Riß in Felge,hatte sowas schonmal jemand
Mir ist eine original Mercedes Alufelge gerissen,in der Felge ist ein 10 cm langer Haarriß.Die Felge hat keinen Bordsteinschaden oder ähnliches.
Habe diese nun erneuern lassen und Mercedes schaut ob das nicht 100 % auf Kulanz zu machen ist.Ist eine 17 Zoll Felge ,kein AMG.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ursus_1 schrieb am 16. Juli 2015 um 12:45:55 Uhr:
Könnte der Moderator hier nicht mal das Forum bereinigen ,oder gar den Thread schliessen.
Damit Leute wie du solche Threads nicht mehr nach Jahren hervorkramen können, um deren Schließung zu fordern?
Ähnliche Themen
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fcn17
Meinst aber nicht mich sondern den Themenstarter.😕
Den Ersteller!!?
Zitat:
Original geschrieben von kaefer03
So, biste von Deinem hohen Roß runter,SM ist der Hersteller.
Für Dich heißt das: Kein Rial.
Noch was für Dich als unwissenden: SM ist die Abkürzung für Stahlscmidt-Maiworm.
Und für dich als begrenzt wissender bleibt mir zu sagen, dass SM zu ATS führt, dieses wiederum zu UNIWHEELS und damit unverweigerlich auch zu RIAL.
Ist doch alles derselbe mist, er kommt aus dem selben Werk und bekommt universell die Logoprägung. Eine Gruppe hundert Hersteller. 😉
Nein, den Besserwisser im unrecht.Zitat:
Original geschrieben von fcn17
Meinst aber nicht mich sondern den Themenstarter.😕
Zu Strafe muß der Hansi alle Räder überprüfen, ich denke eine Felge von Aluett ist dabei.
Ich glaube Dein Händler schickt Dein Rad (Hersteller SM) ins Mercedes Werk / Versuch.
Dann kommt die Felge auf eine RMS (Hansi kennt bestimmt die Abkürzung).
Dann sieht man das Ergebnis, woher der Riss kommt. Evtl. wird das Rad noch geröngt, um zu sehen ob
es Lunker hat.
Ob Hansi nun in den Keller geht, od. steckt seinen Kopf in den Sand?
das großmaul wird nun ruhig sein.
Ihr habt doch Probleme 🙄
😁😁
Halbmond
😕😕😕
Bleibt doch ein bisschen
😎😎😎
😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Und für dich als begrenzt wissender bleibt mir zu sagen, dass SM zu ATS führt, dieses wiederum zu UNIWHEELS und damit unverweigerlich auch zu RIAL.Zitat:
Original geschrieben von kaefer03
So, biste von Deinem hohen Roß runter,SM ist der Hersteller.
Für Dich heißt das: Kein Rial.
Noch was für Dich als unwissenden: SM ist die Abkürzung für Stahlscmidt-Maiworm.
Ist doch alles derselbe mist, er kommt aus dem selben Werk und bekommt universell die Logoprägung. Eine Gruppe hundert Hersteller. 😉
genau so ist das und hinter allem steht schon seit über 40 Jahre(ATS-Schmid) ein sehr rühriger Aluräder Hersteller oder Händler je wie man das sehen will !!😉
Der Alu- Zampallo -Höffken ist ja inzwischen raus!😁
Zitat:
Original geschrieben von ciccolo
genau so ist das und hinter allem steht schon seit über 40 Jahre(ATS-Schmid) ein sehr rühriger Aluräder Hersteller oder Händler je wie man das sehen will !!😉Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Und für dich als begrenzt wissender bleibt mir zu sagen, dass SM zu ATS führt, dieses wiederum zu UNIWHEELS und damit unverweigerlich auch zu RIAL.
Wenn maL hier mitliest sieht man doch das zwei Holzköpfe(sorry ist so) wie E500 und Käfer wohl nur hier sind um Leute zu beleidigen,wer man in deren Profil klickt sieht die lügen sich wohl immer selbst gerne in die Tasche,scheinen sich zu kennen.Sorry sowas gehört sich nicht zudem die beiden keine Ahnung haben.
Uniweehls ist der Mutterkonzern,zu denen Stahlschmidt-Maiworm also zu ATS gehört,zu diesem Konzern gehört auch Rial.In dem Werk in Polen wo zb. auch die Felge produziert wird dort kommt auch die Avantgarde Felge her.
Wer polnisch kann der geht mal über google.pl und kann das so lesen.
Ein absoluter Kindergarten hier.Tragt bitte solche privaten Streitigkeiten via PN aus aber nicht hier im Forum.
Wenn ich jetzt mal auf die beschädigte AMG Felge zu sprechen komme,könnte es auch sein das diese dem Mechaniker zu Boden gefallen ist,nur gibt es doch keiner zu.
Zitat:
Original geschrieben von Foki2000
Wenn man hier mitliest sieht man doch das zwei Holzkö....(sorry ist so) wie E500 und Käfer wohl nur hier sind um Leute zu beleidigen,wer mal in deren Profil klickt sieht die lügen sich wohl immer selbst gerne in die Tasche,scheinen sich zu kennen.Sorry sowas gehört sich nicht zudem die beiden keine Ahnung haben.Zitat:
Original geschrieben von ciccolo
genau so ist das und hinter allem steht schon seit über 40 Jahre(ATS-Schmid) ein sehr rühriger Aluräder Hersteller oder Händler je wie man das sehen will !!😉
Uniweehls ist der Mutterkonzern,zu denen Stahlschmidt-Maiworm also zu ATS gehört,zu diesem Konzern gehört auch Rial.In dem Werk in Polen wo zb. auch die Felge produziert wird dort kommt auch die Avantgarde Felge her.
Wer polnisch kann der geht mal über google.pl und kann das so lesen.
Ein absoluter Kindergarten hier.Tragt bitte solche privaten Streitigkeiten via PN aus aber nicht hier im Forum.Wenn ich jetzt mal auf die beschädigte AMG Felge zu sprechen komme,könnte es auch sein das diese dem Mechaniker zu Boden gefallen ist,nur gibt es doch keiner zu.
Könnte der Moderator hier nicht mal das Forum bereinigen ,oder gar den Thread schliessen.
Thema: Riß in Felge!
Ab Seite 3 geht es um total anderes!
Zitat:
@ursus_1 schrieb am 16. Juli 2015 um 12:45:55 Uhr:
Damit Leute wie du solche Threads nicht mehr nach Jahren hervorkramen können, um deren Schließung zu fordern?