Riss im Scheinwerfergehäuse von innen S5
Habe vorhin, als ich ausgestiegen bin, gesehen, dass im linken Scheinwerfer so ca 0,5 bis 1cm vom Rand entfernt ein etwas längerer Riss im Scheinwerferglas ist. Das komische ist, dass der Riss wohl von innen kommt.
Kennt das Problem irgendjemand?
Stellt sich noch die Frage, ob das jetzt ein Garantiefall ist. Das Fahrzeug habe ich vor etwas 4 Wochen gebraucht beim Händler gekauft.
33 Antworten
Selber einstellen ist schon möglich, aber wird es auch so genau wie in der Werkstatt? Ich hab das bloß mal bei so einem Stop and Go Service gesehen, mit kleinen Unterlegern 😉
Dann werd ich mal die Augen offen halten, vielleicht steht ja mal ein passender drin. Undicht scheint er ja nicht zu sein. Aber es stört mich trotzdem
Ja, schau einfach immer wieder mal rein 🙂.
Meistens sind es die "Kleinigkeiten", die mich auch am meisten stören. Hoffentlich findest du was passendes, damit dein schicker Blauer bald wieder komplett in Ordnung ist 🙂
Danke, das hoff ich auch.
Aber jetzt kommen die Woche erstmal noch die Pedalkappen dran, vielleicht lenkt das ein wenig ab fürs erste
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Soulfly2711
Danke, das hoff ich auch.
Aber jetzt kommen die Woche erstmal noch die Pedalkappen dran, vielleicht lenkt das ein wenig ab fürs erste
Pedalkappen habe ich auch montiert, kannst ja mal in meinen Blog schauen. Die sehen super aus und passen viel besser zum S5 🙂
Wie gesagt, viel Glück bei der Suche 🙂
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dann die LEDs unterschiedliche Farben haben, wenn du nur einen Scheini tauscht?
Zitat:
Original geschrieben von sabin.s
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dann die LEDs unterschiedliche Farben haben, wenn du nur einen Scheini tauscht?
"hoch" ...
würde ich nicht unbedinkt sagen! Meiner is Bj mitte 2008 und habe vor nem jahr mal einen scheinwerfer neu gemacht und habe das mal verglichen konnte keinen unterschied sehen!
So, morgen gehts in die Werkstatt zum Begutachten.... TK übernimmt den Schaden. Somit komme ich mit 150€ an nen neuen Scheinwerfer. Ärgerlich ists weiterhin, aber noch vertretbar.
Und irgendwann muss ich meinen freien Schaden im Kalenderjahr mal nutzen 😉
Zitat:
So, morgen gehts in die Werkstatt zum Begutachten.... TK übernimmt den Schaden. Somit komme ich mit 150€ an nen neuen Scheinwerfer. Ärgerlich ists weiterhin, aber noch vertretbar.
Und irgendwann muss ich meinen freien Schaden im Kalenderjahr mal nutzen 😉
Das sind ja gute Nachrichten 🙂
Alles gute weiterhin, den freien Schaden im Kalenderjahr nutzen wir auch ab und zu mal, auch wenns nur Kleinigkeiten sind/waren.
Danke, bin mal gespannt, was morgen rauskommt 😉
Den Scheinwerfer gibts ja nur als Einheit, oder?
Also nicht das "Glas" einzeln
Zitat:
Danke, bin mal gespannt, was morgen rauskommt 😉
Den Scheinwerfer gibts ja nur als Einheit, oder?
Also nicht das "Glas" einzeln
Den Scheinwerfer gibt's nur einzeln.
Der wird komplett ausgebaut, vielleicht kannst du ihn mitnehmen und wird durch den neuen ersetzt 🙂
Zitat:
Dann leg ich im Endeffekt vielleicht noch weniger drauf, wenn ich ihn mitnehmen kann 😉
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Dann kannst du ja zumindest deine Wohnzimmerlampe ersetzen. 😁