Riss im Krümmer reparieren?
Hallo!
Hab heute einen Riss im Krümmer entdeckt...
Muss ich mir einen neuen Krümmer kaufen oder kann ich den Riss mit einer Auspuff Reparatur Paste zum abdichten von Löchern und Rissen verwenden?
MfG
Poloholic
20 Antworten
Holl dir nen neuen Krümmer, die vom Schrottplatz kosten ca. 60€ +neue Dichtungen!!
zahl die 120€ bei VW und du hast mind. 120tkm deine Ruhe!!
Die von Ebay kannste auch gleich in die Tonne kloppen!!
kauft neue, es bringt nichts! hab mächtig draufgezahlt!!!
lernt aus meinen Fehler!
joah...stimm dir schon zu, aaaber...bei ebay hab ich ein neuteil für 114 ocken incl. allem anbaumaterial gesehn. stimmt...bei vw kost das teil um die 120 steine. werd mal just-for-fun aufm schrott vorbeidüsen und wases da so gibt. *g* vielleicht hab ich zur abwechslung auch mal bissi glück!
das geräusch wird übrigens immer heftiger...fast gefällts mir auch noch...*lol*
Zitat:
Original geschrieben von clubbtraxx
Der Krümmer ist doch ein Gussteil,- das kann man leider nur sehr schlecht schweissen.
Meiner hat 1 jahr gehalten... immerhin..
so sieht es nämlich aus, guss scheissen ist sozusagen verlorenen Zeit
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
guss schweissen ist sozusagen verlorenen Zeit
Wieso?? Es gibt eben auch Leute, bei denen hat das was gebracht. Und bevor ich mir für viel Geld ein neues Teil hole, kann ich es doch vorher mal ausprobieren?! Und auch wenn es nur ein Jahr hält, na und?? Es hält immerhin und wenn es wieder auftritt, kann ich mir immer noch überlegen, ob ich einen neuen Krümmer hole oder es einfach nochmal schweisse. Ausser man hat natürlich zu viel Geld, dann kann man auch gleich immer neue Sachen holen 🙄