Rio Erfahrungen

Kia

Hi,

könnt ihr mir vllt sagen wie eure Erf. mit dem Rio sind, hat der ein schlechten Wiederverkaufswert? Hat der EX ab 2009 (kein re-import) ZV mit Funk und was kann man allg. dazu sagen?

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich habe noch (eine Woche noch) nen Rio JB (DE ist der Facelift) BJ 2007.
Ich habe jetzt über 180.000km in 5 Jahren mit dem Rio runter.
In meinem Profil ist ne Menge Lesestoff 😁

Hier habe ich Ausstattung + alle "Ausfälle" des Autos dokumentiert

Hier habe ich einen Test zu dem Auto abgegeben

Hier habe ich einen Erfahrungsbericht geschrieben

Wenn du noch Fragen hast.. Einfach stellen

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

offtopic:

Rabattschlacht hin Rabattschlacht her, im endeffect hat jedes Neu-Auto sein eignes Preis, die Angebote sind hauptsächlich dazu da , damit Käufer X ,ein Gefühl hat , er hätte ein gutes Angebot erwischt 😉 😛

Dennoch loht sich immer der Vergleich!

Ich habe noch nie eine Zeit erlebt, wo über 30 % auf manche Fahrzeuge Rabatt möglich ist. Selbst Fiat in Italien ist auf VW neidisch, weil die dort den aktuellen Golf teilweise 5.000 Euro reduziert haben. Auch beim Rio ist zweistelliges drinn.

Als ich im Oktober den Rio gekauft habe, war für mich der Endpreis entscheident. Das nächst vergleichbare Modell war 3.000 Euro teuerer. Akutell ist der Preisvorsprung nach meiner Beobachtung auf 1.000 Euro geschmolzen, da der Mitbewerber aktuell sehr hohe Rabatte sogar für sein neues Modell anbietet.

Viele Grüße

Ich habe den Rio im Juni gekauft - habe auf den LP 11 % Rabatt bekommen.

Lg

wie findet ihr diesen Inserat ? KLICK

Ohne Klima ist der Preis wohl etwas hoch. Warte mal noch 10 Wochen.