rinspeed 23"
Hallo
habe mir vor einigen Monaten 23" Rinspeed Felgen gekauft (315/25 23"😉 und sie auf meinen Cayenne V6 montiert.
Habe gemerkt das ab ca. 110 km/h das Lenkrad vibriert. Zuerst gedacht das die Reifen unwuchtig sind. Habe sie auswuchten lassen waren aber o.k.
Das ich keinen Comfort erwatren kann ist mir schon klar aber das vibrieren des Lenkrades finde ich nicht normal.
Hat jemand vielleicht die gleiche erfahrung oder weiss woher es kommen kann.
Danke im Voraus für die Hilfen.
MfG
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Hilfe, lese ich das richtig !!! Bremsscheiben abgeschliffen und Farbreste auf den Scheiben. Gottes Willen. Wer solchen Pfusch macht, dem müsste der Führerschein entzogen werden.😰Zitat:
Original geschrieben von alibey1973
HalloIch hatte das selbe Problem mit meinen 20 Zöllern, habe die Bremsscheiben mit feinem Schleifpapier angeschliffen so das die Rad aufnahmefläche sauber ist und die Felgen auch leicht angeschliffen so das die Farbreste von den Bremsscheiben weg sind seid dem ist das Vibrieren weg. Hatte zuvor auch meine Felgen 2 mal auswuchten lassen ohne erfolg.
sei doch nicht dumm mensch
hab ich das falsch beschrieben?
da wo die 5 löcher sind wo die felgen angeschraubt werden da ist doch meistens immer rost und dreck und schutzlack das meinte ich damit
wenn man ein wenig technisches verständnis hat müsste man das doch kapieren
Hättste halt einfach "Radnabe" geschrieben, dann hätte jeder gewußt, was gemeint ist.
ist mir nicht eingefallen sorry
aber es ist eine kleinigkeit hat aber eine große wirkung
gute fahrt