Riesenproblem mit Kühlwasserverlust

BMW 3er E36

Also Leute.. hab ein großes Problem mit meinem Kühlwasser. Vor paar Tagen lief mein Motor unruhig.. und wenn ich die Lüftung im Auto angemacht habe.. kam nur kalte Luft... wurde nie warm.. lag daran.. dass fast kein Kühlwasser mher drin war.. habe dann entsprechend nachgefüllt.. ca 4 Liter... alles lief wieder normal.. sprich Motor... Lüftung wurde wieder warum usw... habe die nächsten Tage immer drauf geachtet.. und hatte keine Probleme.. bin bestimmt 500 Km gefahren.. und dann heute.. ging die Lüftung wieder nicht..als ich nachgeschaut hatte.. wieder kein Kühlwasser mehr.. musste ca. 4 LITER nachkippen.. wo bleibt das ganze Wasser.. ??? Ich sehe unter dem Auto keine Flecken.. Motor läuft auch immer gut.. wie gewohnt ?? Kann den Fehler nicht finden.. wo das Wasser ausläuft ?? Dachte erst an die Kopfdichtung.. weil ich auch bisschen Ölverlust habe.. aber der Motor läuft gut.. kann also kein Wasser darin gelangen.. habt ihr ne Idee.. wo 4 Liter in paar Tagen auslaufen können ????

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

und wenn das so ist.. wo ist dann der fehler... also was muss dann gewechselt werden ??

Kopfdichtung.

Deine Antwort