riegerspoilerlippe????
ich habe heute die lippe bekommen past wohl gut auf anhieb!!!wie soll ich die festmachen!!also ich will die vorm lackieren eintragen lassen!weil wenn der tüv sagt er trägt die nicht ein kann ich mir die kosten vom lackieren sparen.im teilegutachten steht mit "spreitznieten"ist ja alles schön und gut nur wenn ich die einmal dran habe muß ich die ja aufbohren und weil ich den ja nach dem eintragen wieder abmache(zum lackieren) brauch ich was womit ichs ab und ran bauen kann und auch hält bzw der tüver nichts zu meckern hat!im materielgutachten steh in die orieginalen radhausschalen befestigen was haltet ihr von durchgehenden schrauben mit ner mutter???
oder hat das schonmal einer anders gemacht???
danke für die antwoten schonmal
23 Antworten
ja ich weiß die cam hat ein weg!!!tja fand das auch komisch von dem!auch so den spruch wenn du damit da durch kommst trage ich dir den ein!!
ich habe ja 50/30 fahrwerk drin und vorne an der schürze ist jetzt noch knapp9-10cm platz das ist ja nicht so tief!!aber wie kommen denn andere die 60/40bzw 80/60 drin haben durch den prüfstand weil irgendwann muß jeder da mal durch???
Zitat:
Original geschrieben von mark0192004
...muß jeder da mal durch???...
Ja ne...dann fährt der TÜVer halt ne Runde aufm Hof,aber das kostet halt dann extra 😉
also mit meinem is die pfeife net gefahren war viell auch besser so. nach meinung von dem einen prüfer den ich wegen dem rieger grill angesprochen habe ist mein abstand zum radkasten zu gering -.-
ich glaube bei dennen liegt es auch viel dran wie die drauf sind bzw wie die lust haben und ob du den persönlich gefällst
eben jeder prüfer jede prüfstelle issn bissl anders!
bei mir grenzt baden wü und hessen direkt aneinander.. der tüv bawü hätt mir das net eingetragen aber die in hessen hams ^^
bei der dekra in dresden hab ich auch meinen spezi-prüfer... der hat mir noch nie was eingetragen... weiss nicht ob der überhaupt mal was macht... der kann mich anscheinend sowas von garnicht ab und schickt mich ega heim, wenn ich komme