Rieger Scirocco
hi @ all
hab da son kleines prob...vieleicht kann mir ja hier jemand helfen....hab nen scirocco II 16V bei dem ich grad fleisig am richten un neu aufbauen bin...
nur leider steh ich jetzt vor nen prob...mir gefällt die riegerverspoilerung mit den seitenschwellern für den rocco echt super....hätt sowas auch gern weils schon nen paarmal an rocco´s gesehn hab...nur die einzige addi wo ich bis jetzt gefunden hab wo es sowas gibt is ne firma die rieger unterstützt in den usa...un die sin mir wirklich etwas zu überteuert....seuftz...
vieleicht kann mir einer weiterhelfen un nen tipp geben wo ich sowas noch herbekommen könnte für meinen alten hobel 😉...
mfg
mönsterli
35 Antworten
Moin,
Lass bloss die Rinnen in Ruhe!!!!! Der Rocco hat ne recht weiche Karosserie, ein kumpel von mir kann sich jedes Jahr das Dach neu lacken lassen, wie der Lack irgendwann reisst. Die Karosse verwindet sich bis da oben hin! Ausnahme Du hast nen Schiebedach, dann hat das ne Verstärkung drin. Aber ich glaub selbst da ist es nur ne Frage der Zeit, wann das Ding aufbricht...
Clean? Ich hab hier noch Audi Griffe mit Einschweissblechen, die ich nicht mehr gebrauchen kann, interesse???
Spoiler? Ich kann dir noch nen gebrauchten Endgeilen Steppan bieten (mit Gutachten!) Allerdings ist das Ding begehrt und bei den letzten E-Bay auktionen immer so bei 120€ gelandet. Für 100€ ist er Dein.
Schick mir ne mail, und ich schick Dir nen Pic
Gruss Micha
also bis jetz hat ich noch keine probs mim lack...hab ja 2 roccos...un den wo ich grad richt is nen 16v mit schiebehebedach....naja un hatte halt kein bock mehr auf das gummi zeuch weil sich darunter auch immer das wasser sammelt...un einfach weglassen schaut auch doof aus 🙁...wat mach ich den dann??....ratlos ausser wäsche gugtz....
hihi un mail is gut....da doch erstma ne addi brauch 🙂....
grüsle mönsi
Moin,
die Probs die ich meine Entstehen auch nur wenn Du die Rinne zuhaus, der Spachtel hält dann die Bewegung nimmer aus... Mich stören die Dinger nicht wirklich, kann dir da deshalb nicht wirklich eine Alternative nennen
Addi? was Meinst Du eigentlich warum der Satz mit der Mail gelb ist, mh? Klick mal drauf!
Gruss Micha
grinz...will ja nich zuspachteln sondern verzinnen....un zin is ja bissl wat anderses wie spachtel....naja mal schaun...
lachtz....jo das mit dem satz auch erst gemerkt hab als ich die messag schon getippert hatte 🙂))
mönsi
Umbau habe da was
Hallo Rocco16V, ich habe noch einen kompletten montierten Breitumbau an einem Scirocco II von Wagner. Diesen möchte ich verkaufen, der Umbau und die Reifen Kombi 205 vorn und 285 hinten sind im Brief eingetragen. Dazu gib´s auch noch die reiefen Kombi auf Mattig Stahl Felgen. Fals Du interesse haben solltes dann melde dich einfach bei mir. Bis denne ...
e-mail: derklene@gmx.de
Probiers mal mit den alten BMW-Scheinwerfern, die hatte ich drin. Sieht geil aus und beim TÜV gibts auch keine Probleme!!! Bilder werd ich mal schicken.
Gruß Daffy