Rieger infinity 1
hi,
Frage:
wollen bei nem Kollegen die infinity dranmachen. bei rieger steht da jedoch irgendwas mit Nebler und so ab Bj. 95... wir haben hier nen 96er. Was is da genau zu machen, das die stosstange passt? wo liegt eigentlich der untrerschied zwischen der originalen und der Infinity? sind doch gleich, oder?
32 Antworten
@G-maRtin
Ja, TÜV hat es keinen. Ich lebte aber immer in der Hoffnung, daß das freundliche grüne Männchen es als komplett Stoßstange sieht, wie es auch eingetragen war.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
@Bimmel
du kennst wahrscheinlich nur die variante "gebraucht gekauft und mit den gegebenen möglichkeiten befestigen".
ganz so auf der wurscht hergeritten bin ich auch nich...
@kuki
im gutachten steht ja auch drin "Wahlweise mit DTM Schwert" ^^
bin nur zu faul das dran zu machen.. 🙁
@bimmel
hoffe du liest nicht immer nur die hälfte meiner beiträge.
wennde alles gelesen hast, weißte ja nun das man sich selbst wenn man sowas gebraucht kauft auch aushelfen kann durch so sachen wie die metallklemmen.
Dann passt dem ja 🙂
Fand es Anfangs net so schön, sah aber eigentlich ganz gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
@bimmel
hoffe du liest nicht immer nur die hälfte meiner beiträge.
wennde alles gelesen hast, weißte ja nun das man sich selbst wenn man sowas gebraucht kauft auch aushelfen kann durch so sachen wie die metallklemmen.
hab ich nicht.. siehe mein beitrag vorher dass ich da bleche eingesetzt hab...
ja.. das überlesen passiert wenn alle beteiligten gleichzeitig schreiben und dann noch ein seitenumsprung kommt 😁
Naja schweller zu lang kan nich nicht bestätigen... passten bei mir optimal.
Front passte ebenfalls optimal.
Heck ist mit absicht von rieger an den seiten etwas länger gehalten, aber das steht auch im gutachten drin das man sich das anpassen SOLL!
aber du kannst dir ja mal so ne tolle stoßstange von racedesign24 oder so kaufen.. die passen sogut wie garnicht und halter haste pro stoßstange 2 stück 😁
hatte von denen ja mal nen bodykit zugeschickt bekommen kostenlos und ich sollte dieses dann lackieren und montieren für fotos. durfte das dann ja behalten, habs aber sofort vertickt.
also um nochmal zusammen zu fassen...
Es gibt die möglichkeit GSI+ Lippe ( jms)
oder Infinity komplett...
Bei der GSi brauch ich nur neue nebler
und bei der Infinity neue Nebler und den Träger, richtig? was ist dieser träger, und was kostet er?
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Infinity I und II? Hat die II nen DTM Schwert schon dran??
Zitat:
Original geschrieben von shorty punto
also um nochmal zusammen zu fassen...
Es gibt die möglichkeit GSI+ Lippe ( jms)
oder Infinity komplett...
Bei der GSi brauch ich nur neue nebler
und bei der Infinity neue Nebler und den Träger, richtig? was ist dieser träger, und was kostet er?
wenn du eine gsi-stoßstange rumliegen hast, besitzt du den träger bereit... den nimmste dann halt aus der besagten stoßstange raus und baust den in die Rieger
wenn du keinen großen wert auf NSW legst, brauchst du keine... dann sägste die rieger halt nicht aus und lässt die so wiese ist...
@el: nee... das schwert ist extra...
unterschied zw. I und II ist der dass die II ausm breitbau-programm von rieger stammt und rechts und links gut 5 cm breiter ist... einzeln anbauen kannste die nicht... dann brauchste noch die Radhausverbreiterungen (sieht ja sonst doof aus)
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
na das sah ja wirklich krank aus 🙄
was sah daran schlimm aus? lol 😁
nicht nur das die teile nicht gepasst haben, die sahen auch noch total scheisse aus und so 🙂
der eine der die auch bekommen hat, der hats ja dran behalten ne? ^^
echt?! naja... wems gefällt 😉
ich suche gerade vergebens einen kotzenden smilie... aber da gibts hier keinen... 🙄
danke, jetzt weis ich einigermaßen bescheid... also einen Träger ordern und dann die infinity... bzw. Keinen Träger ordern und die GSI+ lippe...
Zitat:
Original geschrieben von shorty punto
bzw. Keinen Träger ordern und die GSI+ lippe...
dann achte aber drauf dass dein träger bei der gsi dabei ist... sonst rennst nochmal los...