ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Richtige Pflege !!!

Richtige Pflege !!!

Themenstarteram 5. April 2010 um 11:19

Dies ist das beste zur Zeit:

SONAX PremiumClass CarnaubaCare

http://www.sonax.de/.../katalog_product.php?...

Leider nicht billig. :-(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hansi2004

Dies ist das beste zur Zeit:

SONAX PremiumClass CarnaubaCare

http://www.sonax.de/.../katalog_product.php?...

Leider nicht billig. :-(

Worauf begründest Du Deine Aussage? Ist das Sonax tatsächlich besser als das Zymöl Glasur? Und auch besser als das Swizöl Concorso? Und worin ist es besser? Verarbeitung? Standzeit? Glanz? Wie sieht es im Vergleich zum Dodo Juice Blue Velvet und, da ich einen roten Wagen habe, zum Banana Armour aus. Wie siehst Du den Glanz im Vergleich zum Victoria Red Concours Wax? Und wie steht es mit der Haltbarkeit im Vergleich zum Finish Kare FK 1000P aus.

Lässt es sich wirklich leichter auftragen wie das ValetPro House Wax? Wie ist der Duft im Vergleich zum Migliore Primo?

Ach, Du hast nicht eines der von mir genannten Wachse jemals verwendet? Aber wie kannst Du dann behaupten, dass das sicher nicht schlechte Sonax das beste zur Zeit sei?

Grüsse

Norske

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. April 2010 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von hansi2004

Dies ist das beste zur Zeit:

SONAX PremiumClass CarnaubaCare

http://www.sonax.de/.../katalog_product.php?...

Leider nicht billig. :-(

Da muss sogar ich grinsen....... :-) Mich würde da auch interessieren wo Du den Vergleich bzw Deine Aussage herleitest.

Gruß KAX

am 5. April 2010 um 17:47

Zitat:

 

Falls Du meinen "Strahlemann" mal sehen möchtest hänge ich 2 Bilder an. Leider habe ich noch keine echten "Show it off" Fotos, ich hoffe aber, dass ich bald welche nach reichen kann…

Grüsse

Norske

Das "by Night" Foto hat was !

Gruß KAX

Zitat:

Original geschrieben von buggi85

sehr schönes HDR-Photo

lecka lecka :)

Nix HDR! Das erste Bild ist bis auf das Kennzeichen und eine Größenanpassung unbearbeitet, beim zweiten habe ich zusätzlich noch zwei objektivbedingte Lichtreflexe bei etwa 11 Uhr mit Photoshop entfernt.

Kamera ist eine Canon EOS-400D mit dem Canon Objektiv E-FS 18–55mm f:3,5.

Das Nachtbild wurde mit Blende 4 und 13 Sekunden Belichtungszeit gemacht. Da man das nicht aus der Hand kann, kam ein Manfrotto 055XB Stativ mit 486RC2 Kugelkopf zum Einsatz.

Das Foto bei Tageslicht wurde aus der Hand mit Blende 13 und 1/250 Sekunden Belichtung geschossen.

Zitat:

Original geschrieben von KAX

 

Das "by Night" Foto hat was !

Gruß KAX

Ohne jetzt angeben zu wollen: Du hast Recht. Ich hab mir das Bild auf 90 x 60 cm ziehen lassen und jetzt hängt es schön gerahmt bei mir im Wohnzimmer.

Mit dem Foto habe ich in einem Forenwettbewerb 4,37 von möglichen 5 Punkten geholt, ein höheres Ergebnis hat bisher dort noch keiner bekommen… :cool:

Außer der Ehre habe ich aber nichts gewonnen.

Grüsse

Norske

am 5. April 2010 um 18:39

@ Norske:

Danke für deine Antwort! Werde mir deine Empfehlungen mal genauer anschauen.

Die Fotos gefallen mir gut! Das zweite ist doch ein "Show it off" Foto ;)

am 5. April 2010 um 21:14

@norske

dann nehm ich das zurück und lobe dich hiermit für ein richtig hammergeiles Foto :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen