Richtig ins schwitzen geraten!
War gerade in Dortmund und habe meinen alten ESD verkauft.
Als ich zurückgekommen bin, habe ich ca. mit 220 auf der linken Spur ein wenig Benzin vernichtet. Allerdings habe ich auf Höhe Kreuz Breitscheid so einen Deppen gehabt, der von ganz rechts auf die linke Spur gezogen ist. Habe das noch rechtzeitig gesehen.
Bin dermassen in die Eisen gegangen, im Display hat alles geflackert und ich hab gedacht mit fliegt der Wagen ab. Alles war superschwammig und das ABS hat getackert wie wild.
Und das nicht bei 60 sondern bei über 200.
Hatte richtig Wasser auf der Stirn stehen, als ich mich auf die Geschwindigkeit des Wagens eingebremst hatte.
War eine super gefährliche Situation. Zum Heck waren es vielleicht noch 5 Meter. Das nenne ich Punktlandung. Habe mich bei einer Geschwindigkeit von ca. 80km/h hinter dem Wagen (ein roter Golf IV aus Mettmann) eingeordnet. Das ist schon eine mächtig gefährliche Aktion gewesen.
War jetzt vor knapp einer Stunde und meine Knie sind noch immer weich....Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich da eine Sekunde zu spät reagiert hätte. Sowas sollte angezeigt werden. Ohne Blinker einfach aus der Ausfahrt auf die Linke schiessen.
Gruss
30 Antworten
Hmm, wie gesagt, dabei bin ich mir auch nicht ganz sicher gewesen. Bin ja kein Rechtsverdreher, nur hobbymaessig.
Gruesse Stefan