RH Felge auf opel corsa c cdti 1,3 Einzeleintragung nicht bekommen welche Möglichkeiten habe ich no

Opel Corsa C

Hallo Zusammen,

Opel corsa c 1,3cdti Diesel Normales Fahrwerk!

Habe ein Problem und zwar habe ich mit vor ein paar Wochen die RH AE Tecnic 807455 Gekauft Gebraucht!
Reifen: 205/40/17 84w ET 55 Adapter 25mmVA und 30mmHA
Felge: 17 Zoll RH 8jx17

Bin beim TÜV Rheinland gewesen und habe es in Siegburg so wie in Asbach versucht leider bei beiden kein Erfolg!
Habe nur ein Teilegutachten für Astra und andere PKW,s aber nicht für den Corsa. Ich weiß das es für den corsa auf der RH Seite (http://www.rh-alurad.de/gutachten.aspx) ein Teilegutachten aber nur für die 7jx17 und nicht für die die ich habe!

Ansich schaut es echt gut aus leider habe ich jetzt keine weiteren ideen was aich machen könnte um die Eintragung zu bekommen!
Gund des TÜvers waren das er Keine angabe habe und das meine Reifen an der Abdeckung gebokken ist!

Das stimmt schon aber dafür könnte ich ja stoßdempfer begrenzer einbauen und gut ist!

Nun brauche ich Hilfe wie ich die Dinger eingetragen bekomme! (oder will Sie jemand Kaufen?)

mfg

16 Antworten

das Siegt ja echt gut aus leider keins von der Seite aber kann ich mir schon denken wie das aussieht!

hast du dafür eine ABE oder Gutachten!

Dann würde ich mir so Felgen kaufen und meine Verkaufen. (jemand interesse, mit adapterplatten)?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ProSNew

das Siegt ja echt gut aus leider keins von der Seite aber kann ich mir schon denken wie das aussieht!

hast du dafür eine ABE oder Gutachten!

Dann würde ich mir so Felgen kaufen und meine Verkaufen. (jemand interesse, mit adapterplatten)?

mfg

wie gesagt das auto war gebraucht gekauft stand bereits alles in den papieren drin abe o.ä. habsch dadurch natürlich nicht

hab die ersten bilder nur gepostet damit du nen vergleich hast von der breite und wie weit sie rausstehen etc

hier nochmal etwas seitlich und schräg vorne

Photo-0125
Photo-0140
Deine Antwort