ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex Vergaser wer kann helfen!?

Rex Vergaser wer kann helfen!?

Themenstarteram 11. August 2011 um 19:05

Hallo wer kennt sich mit den Rex rs 450 18mm vergaser aus Bitte melden währe euch dankbar

MFG

Ähnliche Themen
22 Antworten

Um was gehts denn konkret ?

Themenstarteram 11. August 2011 um 19:14

sollte schon mein problem schildern ganz vergessen!!

also ich habe ein problem mit der einstellung meines vergasers

nun habe ich ihn mal komplett jede schraube usw. und gereinigt! nun ist mir aufgefallen das ein membran an der seite wo der gaszug ist das ist komplet ausgenudelt und gerissen! kann es daran liegen das mein roller so scheisse leuft!?

im stand kommt er mit dem standgas nicht klar geht irgendwann einfach aus aber geht wieder an wen ich den e starter betätige als wen nichts gewesen währe! und während der fahrt wen ich an einer ampel anhalte will er ausgehen und pfufft mal als wen er fehlzündungen hat! was kann das sein! ventile stimmen usw. nur das das membran defekt ist und der endteil des auspuffes abgerostet ist mehr mängel habe ich nicht feststellen können!

mfg

Hoffe das mit dem Anhang funktioniert

Na da brauchst du die Seviceanleitung nicht mehr,

wenn die Membrane nur schon den kleinsten Riss hat, läuft der Roller Scheisse bis gar nicht.

Themenstarteram 11. August 2011 um 19:27

ah ok

sag mal weist du wo mann diese schneller herbekommt einer bei ebay braucht 2 wochen dafür!

oder weist du ob die von einem 16er vergaser auch passen!?

ich sende mal ein bild mit das de weist was ich meine nicht das wir um das falsche teil reden!

 

Themenstarteram 11. August 2011 um 19:28

so das bild!!

Ne wir reden vom Selben, aber ausser einem Rollergeschäft wüsste ich auch nicht wo her!!!

Themenstarteram 11. August 2011 um 19:38

oh mann ist echt zum verzweifeln! das mann für gewisse fahrzeuge alles nur so spärlich ran bekommt! musste den grad so ein bauteil kaput gehen!!

naja

achso nochmal zur frage weist du ob ich ein membran set von einem 16er vergaser auch nehmen kann!?

bekomme nur sowas von einem ebayer aus berlin nur dacht ich frag ich erstmal befor ich dafür 10euro ausgebe!

MFG

und Danke im vorraus schonmal für all deine Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von Robby1987

oh mann ist echt zum verzweifeln! das mann für gewisse fahrzeuge alles nur so spärlich ran bekommt! musste den grad so ein bauteil kaput gehen!!

naja

achso nochmal zur frage weist du ob ich ein membran set von einem 16er vergaser auch nehmen kann!?

bekomme nur sowas von einem ebayer aus berlin nur dacht ich frag ich erstmal befor ich dafür 10euro ausgebe!

MFG

und Danke im vorraus schonmal für all deine Hilfe!

Tut mir leid aber das kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke mal wird nicht passen.

Aber guck mal hier nach:

http://www.4taktershop.de/.../rs450--typ:-qm50qt-6(a)--(qingqi)/motorteile/vergaser/membrane-beschleunigerpumpe.html

http://www.4taktershop.de/.../rs450--typ:-qm50qt-6(a)--(qingqi)/motorteile/vergaser/membrane-beschleunigerpumpe.html

Musst du dir selber raussuchen, der Link vorher funzt nicht.

http://www.4taktershop.de/index.php

Themenstarteram 11. August 2011 um 19:54

Ok danke ich schau mal nach ob ich was finde!

melde mich wen ich ein ersatzteil habe und obs daran gelegen hat! bzw.ob er dann richtig leuft oder nicht!

wünsch dir was muss nun leider erstmal ins bette muss morgen früh raus!

 

dir eine gute nacht

mfg

am 11. August 2011 um 23:23

Hallo Robby,

Ich habe in meiner Stadt einen guten Rollermechaniker der auf

"Ling Longs" spezialisiert ist.

So einen gibt es in deiner Stadt bestimmt auch.

Die Membrane hat 7 € gekostet und meiner hat min. 10 davon da gehabt. Und vom 16er genau soviel.

Rex, Baotian oder Ecobike ist ja alles (ziemlich) das baugleiche, suche nach einem Rollermechaniker

der diese Roller repariert, der hat zu 99% eins da.

Gruß Scarface

Themenstarteram 12. August 2011 um 20:45

Hallo also habe dieses Teil gekauft eingebaut! dann habe ich gesehen das ich ein ganz kleines loch bzw. ein kleinen riss in der hauptmembrane habe! habe dies mit einen trpfen sekundenkleber geschlossen! jedoch macht er immernoch das selbe leuft erstmal! denn leuft er mal so als wen er ausgehen will kommt wieder denn wieder ausgehen will kommt wieder geht schlagartig aus starte ihn per e-starter startet jedoch normal macht aber nach kurzer zeit wieder das selbe

was kann das noch sein!? ich bin am verzweifeln!! werkstatt kann ich mir keine leisten was die teils verlangen kann ich mir einen anderen für kaufen!

achso manchmal hört es sich an als wen er eine fehlzündung hat oder eher als wen er mal kein sprit zieht oder so vergaser ist sauber auch alle düßen sprit bekommt er!

wer weis noch was

Dank euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex Vergaser wer kann helfen!?