rex 450 s leistung

Was ist mit mein Rex?Auf den Ständer läuft er mit Leistung aber wenn ich fahren will dann hat er kein Power.Wer kann mir mit Rat helfen?Danke

Beste Antwort im Thema

Der Kommentar war schon berechtigt!

Deine Sätze sind sowas von krumm und schief...dich KANN man gar nicht verstehen, selbst wenn man es noch so sehr versucht.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hugo Boß

Rechtschreibung nein danke.

Kann man sich nicht ein bisschen Mühe geben so zuschreiben das man es lesen kann ohne das einem schlecht wird

Ziegenhans kann nicht schreiben, das weiß doch jeder hier. Ich tippe auf die Membrane im Vergaser, gerade bei Chinarollern eine der häufigsten und auch einfachsten Fehlerquellen, da schlechte Gummiqualität. Roller hat ohne Last scheinbar volle Leistung, bricht aber unter Last ein.

Ja das stimmt.Roller hat volle Leistung aber bricht unter Last ein.Und Nadel ist bischen ungerade.Aber ich schaue gleich auf die Membranne.Danke für Tip.

Also kleinen Riss habe ich gefunden!So 3 mm lang.Ich würde jetzt das teil bestellen und dan sehen wir weiter.

Zitat:

Original geschrieben von haberajan

Also kleinen Riss habe ich gefunden!So 3 mm lang.Ich würde jetzt das teil bestellen und dan sehen wir weiter.

Das genügt schon. Austauschen und fertig. Und der Ziegensepp - Experte vermutet gleich einen verschlissenen Kolben...😛

Ähnliche Themen

das du super experte alles nach schreibst ist es kein wunder das sich leute einen spaß daraus machen das man im gespräch bleibt. Auser dem hatte ich nur gefragt , weil es auch welche gibt die ihre karren repariet haben. Und beim zusammen bau nicht gemerkt haben das sie was vergessen haben eine kolbenring bruch hatten. Und sich wunderten das sie nicht angesprungen ist. So ihr profis ich helfe gerne aber ich lege kein wert auf rechtschreibung so wie ich es hier und in andern forums lese. Da müst ihr wirklich erst mal sotieren was die meinen, aber wenn man es lesen will kann man es auch mit rechtschreibfehlen und davon stirpt keiner einer so und der andere so was solls. Ich kann damit leben ist nur menschlich. Oder fühln sich die jenigen als un fehlbar das ist aber sehr traurig, das ihr es seit? Es sind eben nicht alle menschen gleich es ist nur traurich das man dann über andere her ziehn tut . Ich würde an deren stelle mal darüber nach denken. Und lieber helfen und zwar denen die hier hilfe suchen und hoffen das sie hier bekommen ob mit rechtschreibfehler oder nicht das ist doch egal oder?

geht es dir wieder gut??
Also hier regt sich keiner über Rechtschreibfehler auf, solange man den Inhalt noch versteht.
Aber einige hier sind anscheinend noch stolz drauf das sie nicht schreiben können.
Ein bisschen Mühe geben kann man sich auch.
Der eine kann nicht schrauben der andere nicht schreiben, ein echtes Dreamteam

es freut mich das sich einige die schuhe anziehn tun weil sie es nicht verstehn können das es auch anders geht. Noch ein satz neben bei auf dieses tehma werde ich jetzt nicht mehr reagiren egal wer und was geschrieben wird. Ich möchte nur helfen weil es mir spaß macht. In den meisten fällen weiß ich von was ich rede habe genug leuten geholfen das den ihre hirsch wieder laufen und sogar sparsamer geworden sind. Auch gleichzeitig ihre leitung behielten da sage mir eine ich wäre nicht ganz dicht so wie es in einen der berichte in direckt gesagt wurde. Ich kann auch zwischen denzeilen lesen auch wenns umschrieben wird . Das wars zum tehme.

Zitat:

@haberajan schrieb am 26. August 2008 um 11:30:32 Uhr:

Ja das stimmt.Roller hat volle Leistung aber bricht unter Last ein.Und Nadel ist bischen ungerade.Aber ich schaue gleich auf die Membrane. Danke für Tip.

Hallo miteinander.
Ich stehe vor dem gleichen Problem...Motor läuft auf dem Hauptständer, unter Last keine Power.
Hat eine längere Vorgeschichte:
Er wurde nach und nach immer langsamer, vorallem am Berg.
Vario geöffnet und siehe da, Gewichte, gerade mal ein halbes Jahr drin, einseitig verschlissen.
Getauscht incl. des Riemens, war noch der 1. bei 15Tkm !, nachgemessen, Abnutzung gegenüber neu 1mm.
Jetzt lief der Motor unrund, dachten erst an die Zündung, nichts gefunden.
Vario wieder auf, Spiel an der Kurbelwelle festgestellt. Also den Motor komplett zerlegt.
Eins der Lager hatte Spiel und der Kolben einseitig mit Abriebspuren. Also Kurbelwelle und Kolben neu, Zylinderlaufbuchse sah noch gut aus, Hohnspuren erkennbar.
Alles wieder zusammengesetzt, in dem Atemzug noch Zündmodul und Kerzenstecker neu.
Motor startet leicht, läuft schön rund.
Auf dem Ständer in Ruhe einlaufen lassen...
Jetzt aber feststellen müssen, das er bei Last ohne Power ist.

Als nächstes den Vergaser checken? der kam schon mal neu wegen Riß in der Membran.
Schon etwas her...
Weitere Tipp`s?

Danke, Grüße Chris

Wurde die Kompression schon gemessen?

Moin. Schau dir mal den ASS an, der wird im Alter porös und zieht Luft. Anfangs unter Last, wenn die Risse größer werden auch im Leerlauf. Wurden die Ventile mal eingestellt? Das wäre auch ein Indiz für schleichenden Leistungsverlust.

Gruß Ole.

Morjen!
Nach dem Riemenwechsel lief der Motor plötzlich unrund?
Also DAS klingt befremdlich!

Also ohne es dir vorwerfen zu wollen, aber das klingt so eigenartig, da könnte ich mir vorstellen du hast die Variomutter nicht richtig angezogen und das Gewinde auf der Kurbelwelle damit vernichtet oder beim Ausbau warste sehr grob und jetzt sagst du lieber nichts davon.
Wenn es so wäre, isses doch piepegal. Fehler macht jeder.
Hab auch schon nen 3L V6 aus ungeduld am Gasfuß spektakulär getötet, steh ich aber auch zu 😛
Vielleicht tue ich dir Unrecht mit dem Gedanken und es war Zufall, dann sei mir nicht böse bitte.

Nunja, wie dem auch sei:
Beim Austausch der Kurbelwelle und der Kolbenmontage kann man übrigens einiges falsch machen. Das beginnt mit einer nicht richtig sitzenden Kurbelwelle und endet mit falsch sitzenden Kolbenringen. Auch an den Zylinderdichtungen, den Steuerzeiten, trockener Montage... Da kann manches passieren, ohne den Teufel an die Wand zu malen.

Ventile korrekt eingestellt? Gemisch stimmt? (Siehe Zündkerzenbild)

Deine Antwort