Rettet die Harley-Days in Hamburg

Harley-Davidson

Moin Leute,

Die Problematik der Hamburger Harley Days sind ja bestens bekannt....

Radio Hamburg hat sich engagiert und setzt sich nun mit großem Elan ein das Verbot der Harley Days aufzuheben.

Dafür wird Eure Hilfe benötigt!

Es werden Unterschriften gesammelt, welche dann dem Hamburger Senat übergeben werden.
Um so mehr Unterschriften wir sammeln, um so größer wird die Chance das Verbot aufzuheben.
Also druckt das Formular bitte aus, und legt es an geeigneter Stelle aus.
Bitte tragt Euch ein und gebt die Information, an alle weiter denen genau so viel daran liegt wie uns!
Wenn Ihr alle Unterschriften habt, die Ihr bekommen könnt, sendet Ihr das Formular bitte an Radio Hamburg.

Seit dem Start der Unterschriftensammlung (vor 2 Tagen) wurden bereits über 7500 Unterschriften gesammelt!

Tragt Euch jetzt ein und helft mit!

Für Eure Mithilfe möchte ich im Vorwege schon einmal meinen ganz besonderen Dank aussprechen!

Horbz

HIER der LINK zu dem Formular

Beste Antwort im Thema

Moin Leute,

Die Problematik der Hamburger Harley Days sind ja bestens bekannt....

Radio Hamburg hat sich engagiert und setzt sich nun mit großem Elan ein das Verbot der Harley Days aufzuheben.

Dafür wird Eure Hilfe benötigt!

Es werden Unterschriften gesammelt, welche dann dem Hamburger Senat übergeben werden.
Um so mehr Unterschriften wir sammeln, um so größer wird die Chance das Verbot aufzuheben.
Also druckt das Formular bitte aus, und legt es an geeigneter Stelle aus.
Bitte tragt Euch ein und gebt die Information, an alle weiter denen genau so viel daran liegt wie uns!
Wenn Ihr alle Unterschriften habt, die Ihr bekommen könnt, sendet Ihr das Formular bitte an Radio Hamburg.

Seit dem Start der Unterschriftensammlung (vor 2 Tagen) wurden bereits über 7500 Unterschriften gesammelt!

Tragt Euch jetzt ein und helft mit!

Für Eure Mithilfe möchte ich im Vorwege schon einmal meinen ganz besonderen Dank aussprechen!

Horbz

HIER der LINK zu dem Formular

70 weitere Antworten
70 Antworten

@huppi
die Damen (Nutten) bleiben.
1) Sie arbeiten jetzt nachhaltig: Benutzen auswaschbare Handtücher statt Zewa-Wisch und Weg
2) die Gummis werden gesammelt und der Gummibandfabrikation zugeführt
3) diese kleine Meile bringt so viel bescheuertes Geld in die Hamburger-Wirtschaft das Ole ganz schön traurig wäre wenn die mit Ihrer Kohle plötzlich alle weg sind. 

@horbz
ich gebe es ja zu das ich als erstes Frage, mir geht es dann aber doch mehr um das eigentliche Fahren. Es heißt ja auch Motorad FAHREN und nicht Motorradangucken, Motorradhinstellen, Motorradhinstellenundeisessen........

Zumindest sollte bei einer Spritztour einmal der Tank leer genudelt werden......wie bei jeder Spritztour😁

So und nun machen wir ne Harley-Party in Agathenburg
Evtl. gibt es ja dann eine kleine Red-Light-Madness Veranstaltung auf dem Kiez. Reicht vollkommen aus.

Who will see the Fucking HH-Harley-Days?

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Eisen

Also, die Argumentation versteh ich nicht so ganz, kleine Treffen haben doch nen richtig netten Charme und auch dort kann man ne Menge Spass haben.

Klar hat es was mit einigen hundert Bikes übern Kiez zu donnern, aber durch dieses ganze Theater verlier zumindest ich schon mal ein wenig die Lust drauf...

Gruß

ich habe doch nichts gegen die regionalen kleineren Treffen und hoch her gehts da wohl auch 🙄, aber diese Events gibt es doch mittlerweise an jeder Ecke und zu vergleichen mit Treffen der Größenordnung HH-Days, Berlin-Days etc. kann man diese auch nicht.

See you in HH...

Ein klein wenig OT... in Berlin soll jetzt ne Übernachtungssteuer für Touristen eingeführt werden...
Herrlich , oder?

Die spinnen die Berliner. 😕