Rettet die Dinosaurier
Ich lieg hier gerade so gemütlich mit nem Pils in der Badewanne, nach ner irren Tour im Caterham und denk mir gerade:
" Dennis, tust mal was für dein Seelenheil."
Also ne Karre kaufen, aber was mit echtem Erbe. Wie wäre es, einen der letzten echten Motoren zu retten, bevor die Ökos uns endgültig in den gendergestreamten, politisch korrekten Bio-Öko Tod durch Langeweile getrieben haben?
Also? Arese V6, Reihensechser oder HEMI muss sein. Am Ende wird es vermutlich der Reihensechser. Und da ich die E9X Serie als zuverlässig und angenehm kenne, wird es so einer.
Was würdet ihr kaufen: Eine Limousine soll es werden, mindestens 200 Pferde, Benziner. Ne Anhangerkupplung werd ich wohl dranbasteln, um den Cat an die Schleife und nach Oschatz zu schleppen. Sonst wird der Wagen nur 1-2x die Woche kurzstrecke und dann 1x im Monat Hamburg-Kassel und dann auch zurück bewegt.
Versicherung sollte nicht aus dem Rahmen fallen. Und das Reisen angenehm sein.
325i? 330i? 335i? Letzterer aber nur als N55, keine Lust auf HDP Oder Wastegates.
Dann kann mir keiner mehr vorwerfen, ich täte nichts gegen diese dreizylindrigen Frontantriebs Minivan Mistbuden, die BMW lieber heute dem lieben Firmenkunden in den Rachen stopft.
Ach ja, meine Gottergattin, das langbeinige Reh, soll den primär bewegen. Dampf will die Gute, hat sie schon angemerkt 😁
Philosophiert mal mit.
PS: Merkt man, dass ich Samstag bei Atze (Nein, Handy, nicht Arte) Schröder war? Das Anliegen jedoch ist ernster Natur! 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich würde vielmehr meinen, dass Dir das Pils im vermutlich zu heißem Badewasser den Geist benebelt hat. 😁
18 Antworten
Ich würde nen schönen alten 635 CSI kaufen, mit H bezahlbar und einfach geil!
Wenns kein Ami sein soll.
Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 10. März 2015 um 11:13:43 Uhr:
Ich würde nen schönen alten 635 CSI kaufen, mit H bezahlbar und einfach geil!
Wenns kein Ami sein soll.
Volle Zustimmung 🙂 Einfach ein tolles Auto der alte 6er... Hatte zufällig einen in einer BMW Niederlassung gesehen letztes Jahr. Der macht auch was her
Wie wäre es denn mit einem 750i E32?
Ist für relativ kleines Geld zu bekommen und strotzt nur so vor Understatement, ist aber selbstredend auch überhaupt nicht p. c. 😉
So viele feine Autos, aber ein echtes klassisches Projektauto kommt erst, wenn der Seven so ist, wie ich mir das Vorstelle (ca 3 Jahre+) 😉