ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Restkilometer freischalten Golf 4 Bj 03

Restkilometer freischalten Golf 4 Bj 03

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 7. September 2006 um 10:14

Hallo

 

Ich möcht bei mir die Restkilometer freischalten aber wie. Ich hab ein VDO Tacho. Bitte um 100% Erklärung

DANKE

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2008 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von audi4B

 

Bei manchen KI´s ist der Momentanverbrauch unter Umständen wirklich verschwunden.

aber nur unter umständen?, also hab ich schon richtig aufgepasst.

weg war nichts und wie gesagt, im eigentlichen hat er nur den button betätigt

Und was macht der Button?

Der Button verändert ein Byte im EEProm, tritt dann beim Schreiben ein Fehler auf hat man den Salat.

318 weitere Antworten
Ähnliche Themen
318 Antworten

also hab mich jetzt schlau gemacht. ist es richtig das es mit IMMO " tachos nicht geht? mann erkennt ein IMMO 2 tacho daran das das wegfahrsperrensymbol (gelbes auto mit schlüssel unten) im drehzahlmesser ist. also geht es mit meinem nicht und anhand der letzten nummer vor dem C (1J5920825C) erkennt mann es auch. es müsste da eine 6 stehen oder das gelbe auto, rechts im km/h bereicht sein.

sehe ich das richtig?

Es ist alles richtig was du meinst.

sche... hat jemand noch ein tacho rumliegen für ein diesel am besten mit navi-mfa.

Kannst dich ja mal bei ebay umschauen, aber für Sportedition werden durchaus 600 Euro fällig....

ja bin schon seit tagen beim stöbern bei e... sind mir aber ne ganze spur zu teuer.mal schauen beim verwerter. kennt jemand ein guten in der nähe von hannover?

Die Verwerter haben das ganze erkannt und spielen das Spiel mit. Is ja klar, warum für billig verscheuern wenn man was dran verdienen kann? billiger wirds nur wenn du auf die Maxi-Dot MFA verzichtest und dich mit der halben zufrieden gibst...

ja ich glaub das muss ich dann wohl. reicht ja auch die anzeige im navi.

also wo sind in umkreis von hannover verwerter?

callparts ist ein zusammenschluss von Sehr vielen Verwertern mit Online-Datenbank..

callparts.de

Zitat:

Original geschrieben von steveh

Sportedition werden durchaus 600 Euro fällig....

Ist richtig, man kann unter Umständen sogar noch einiges mehr rausschlagen :)

Also für alle mal öffentlich, Termin ist nun DI nächste Woche, daran sollte sich eigentlich nichts mehr ändern...

Zitat:

Original geschrieben von seegrehnaer

ja ich glaub das muss ich dann wohl. reicht ja auch die anzeige im navi.

also wo sind in umkreis von hannover verwerter?

du willst auf die navianzeige in der MFA verzichten, nur damit du die restkm angezeigt bekommst?

Zitat:

Original geschrieben von joker0222

du willst auf die navianzeige in der MFA verzichten, nur damit du die restkm angezeigt bekommst?

 

bleibt mir doch nichts anderes übrig bei den preisen.und ich hab ja keine navianzeige in der mfa. ich glaub da hast mich falsch verstanden.

Hallo, gibts jemanden der mir die R.km Anzeige und die Fenster FFB freischalten kann im Raum Emden oder Delmenhorst ?

Muß ja nicht umsonst sein :-))

Zitat:

Der EEprom muss dabei noch nicht mal ausgebaut werden ;) Ich habe den Quartz überbrückt, und habe mir Drähte an den EEprom leicht angelötet. Das freischalten klappte mit etwas Hilfe von Steveh wirklich gut :)

Kann man auch mit diesen clip was machen??

http://www.vagdashcom.de/shop2/catalog/images/SOIC_Klammer_01.jpg

Was fuer ein eeeprom programm und velchem kabel brauch ich noch?

vagdashcom programm kriegste so nur du brauchst das passende interface z.B

ich treff mich in paar stunden mit thommen,in coburg bin mal gesapnnt was rauskommt wenn er das zeug freischaltet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Restkilometer freischalten Golf 4 Bj 03