Restbestand Polo 6c. .....

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wo gibt es - ausser bei VW- noch Fahrzeuge möglichst ohne Zulassung?
Interessant wäre der Großraum NRW.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lappland 2 schrieb am 6. Oktober 2017 um 23:48:31 Uhr:

Gerade diese vielen kleinen ,,Dinge'' summieren sich am Ende...

Ohne Quatsch....
Mich würden die "kleinen" Dinge, die einen vom Kauf abhalten, brennend interessieren, bzw. warum Aussage gemacht wurde/wird, dass der Neue Polo ein "Blender" sei.

Noch steht zwar kein Neukauf an, dass kann sich aber innerhalb eines Jahres schnell ändern.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Waladoo schrieb am 8. Oktober 2017 um 10:41:58 Uhr:

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 08. Okt. 2017 um 09:55:53 Uhr:

Mal schauen, ob und wann der neue Polo als GTI-Version kommt und dann, mit welchem Motor.

Mit DSG kommt der schon bald. Der 2.0l EA888 Motor mit 200Ps und 320NM ist auch schon definitiv. Dazu mit dem DQ250 6Gang DSG mit Nasskupplung

Vielen Dank für die Info 🙂

2.0 Liter Maschine hört sich schon einmal gut an.
Nur nen GTI mit DSG?! Ich weiß nicht.

Zwar zickt bei meinem 6R das DSG nicht rum wie bei Anderen....aber nen Handschalter ziehe ich dann doch vor :-)

Na mal sehen was kommt^^

Der Motor klingt als 2.0 R4 besser wie ein 1,5l R3 mit 200PS u.Zylinderabschaltung im neuen Fiesta ST.
Langsam wird's mit den sportlichen Motoren in Modellen wie diesen lächerlich ,wo soll das noch hinführen?

Ein kleines Update meinerseits bezüglich meiner Entscheidung zwischen einem 6C 1.2 TSI 110 PS Highline Vollausstattung -ausser LED- und dem neuen Model :
Ich habe mich für den Alten entschieden.16650 € und ein gutes beruhigendes Gefühl alles richtig gemacht zu haben.
Vieleicht nicht für jedermann nachvollziehbar......

Super. Ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen. Highline top, Motor auch super. LED hätte ich vermisst, aber das kommt dann auf den Einsatzzweck an. Waren die 16:650€ dann der Endpreis?

mfg Wiesel