Rest-Teile (ausgeschlachteter Corsa B 1.4, Bj.97, 60PS, schwarz, 5-türer)...

Opel Corsa B

Hi, nochmal zum Mitschreiben...
einige Teile meines Corsas sind noch da - WER SUCHT=? DER FINDET BEI MIR FAST ALLES 🙂

Ein paar Teile sind schon weg, dies hier könnt ihr noch kriegen:
- Innenausstattung (Sitze, Amarturenbrett, Innenraumteppich, Hutablage, Lenkrad mit Airbag,...), Stoßdämpfer, Motor(1.4, 60PS), 5-Gang-Getriebe, Hilfsaggregaten (Lima+ Anlasser), Hinterachse, kompletter Kabelbaum, Antriebswelle, Servolenkung, ZV, Auspuff, Türen, usw.
alles andere auf Anfrage.

Wenn ihr Bilder sehen wollt - kein Problem, schickt mir eure Email adresse.

Wie gesagt nochmal, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Die Teile sind aus einem 5-türer.

22 Antworten

Was soll denn der Airbag mit schleifring kosten! Ist das mit Lenkrad oder nur die Prallplatte?

Zitat:

Original geschrieben von Bisi

Was soll denn der Airbag mit schleifring kosten! Ist das mit Lenkrad oder nur die Prallplatte?

hi,

jop kannst auch mit Lenkrad haben und Beifahrer-Airbag =?

hab dir gerade mal mail geschickt.
lg 5er

Wieviel würdest du denn für den Motor haben wollen?

Ist es ein Ecodreck motor und wieviel Km hat er schon drauf?

Wo müsste man ihn abholen?

Gruß

wenns ein 1.4er ist mit 60ps isses noch der alte 8v

Ähnliche Themen

@ Felgenhauer

soweit ich weiß und gelesen habe hat das Auto nen Unfall gehabt der war so heftig, dass die Motorenhalterungen rausgebrochen waren ich weiß zwar nicht ob das Konsequentzen usf den Motor hat

sollte aber auch hier an der stelle erwähnt werden .

Gruß Chris

Hallo,

danke das ich das hier auch noch erfahre. Hört sich ziemlich heftig an. Jetzt warte ich mal was der 5er sagt. Aber danke für die Info!!

Motor 1.4l x14SZ; 60PS

Zitat:

Original geschrieben von Felgenhauer

Hallo,

danke das ich das hier auch noch erfahre. Hört sich ziemlich heftig an. Jetzt warte ich mal was der 5er sagt. Aber danke für die Info!!

Hi Felgenhauer,

Der Corsa-Motor (1,4l x14SZ ;60PS) ist noch zu haben. Laufleistung ca. 110.000 km, technisch in Ordnung;

Ich habe den Motor nach einem Frontschaden aus meinem Corsa ausgebaut. Leider wurde bei dem Crash die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle und die Zahnriemenverkleidung beschädigt, sonst ist alles o.k. Hast Du auch Interesse an den Hilfsaggregaten (Lima+ Anlasser) und dem 5-Gang-Getriebe, oder nur an dem Motor?

Bei Bedarf schicke ich dir gerne Fotos per mail,
Preise über Pn.

bye 5er

Seit ihr denn Alle versorgt ?

hi ich mal wieder 😉
ähm wollte nur kurz preisgeben das ich noch so ziemlich viel vom Corsi hier rumliegen habe --- falls Interesse besteht, schreibt mir lieber eine kurze Mail an :
Tini-tus@gmx.de damit wir ruck zuck in Kontakt treten können. Bin nämlich nicht immer online und guck in Motor-Talk rein. Aber mails hole ich täglich ab.

lg 5er

Deine Antwort