Reserveradmuldenabdeckungsdingens
Auf dem Bild von nem Country sieht man das Teil, wäre ja ganz praktisch.......
Ist das ein Originalteil????? Wenn ja, hat jemand ne Teilenummer?????
35 Antworten
nee eben nicht. Selbst in den Unterlagen von 93 ist das Teil zwar markiert, jedoch ohne Teilenummer aufgeführt
ich hab mal an ein paar leute von www.vw-golf-country.de angeschrieben. 😉
Wenn ich nen Country hier herumfahren sehe (hier gibt's zwei) werd ich denen nen Zettel dranpinnen mit der Bitte um Rückruf 😁
Hmm, bei mir steht nix mit entfallen.
Daempfung für Reserveradmulde, 6,61Euro, 191863893, Bildtafel 182-00, Position 12, das wäre dann UG 8-63 - Bodenbeläge
das ist der schaumstoff unter dem rad! soweit bin ich auch gekommen! und darf man fragen woher du die infos hast??
Jep, hab ich ihm schon per PN geschrieben. Beim Lageristen steht der Monitor so günstig das man alles sehen kann. Zudem schreibt er mir alles auf was ich wissen will und weiterhin gibts eine nette russische Seite 😉
sieht wohl schlecht aus mit der abdeckung.
laut den leuten von www.vw-golf-country.de steht auf der abdeckung keine teilenummer drauf. 🙁
Hallo,
also wenn einer so ein schaumstoffteil sucht schreibt mir. Hab ein Original da. Teilenummer: 191-863-893
MFG
Zitat:
Original geschrieben von polovr6blau
Hallo,
also wenn einer so ein schaumstoffteil sucht schreibt mir. Hab ein Original da. Teilenummer: 191-863-893
MFG
Hi und herzlich Willkommen bei Motor-Talk.
Du hast auf einen Beitrag geantwortet, der ca. 2 Jahre alt ist. Sehr unwahrscheinlich, dass er immer noch danach sucht 😉.