ReserveRad Mulde
hallo leute..... wollte mal fragen ob jemand weiß wieviel Volumen die Reservered MUlde ca Hat ..... Thx Im vorraus
Ähnliche Themen
18 Antworten
Wer in Mathe aufpassen würde kann auch den Inhalt ausmessen ihr Schwachköppe
Kommt drauf an, was für nen Subwoofer du hast. Ich hab nen Hertz ES300D, und hab bewusst den Doppelspulensub genommen, da ich eine 4-Kanal-Endstufe von SinusLive drangehängt hab, die ich allerdings von den High- und Lowpässen nicht abstimmen muss, da das alles über den CarPC läuft Die Endstufe ansich ist klasse, der Klang ist echt wunderbar
Das einzige, was mich noch stört, sind die Brumm-, Wackel- und Vibrationsgeräusche die meine Verkleidungen von sich geben wenn der Subwoofer zuschlägt *g* Das muss ich bei Gelegenheit mal voll dämmen...
lg, Toby
Haiii also Ich hab einen ETon Crag 12-600
Zitat:
Original geschrieben von DocMarten
Kommt drauf an, was für nen Subwoofer du hast. Ich hab nen Hertz ES300D, und hab bewusst den Doppelspulensub genommen, da ich eine 4-Kanal-Endstufe von SinusLive drangehängt hab, die ich allerdings von den High- und Lowpässen nicht abstimmen muss, da das alles über den CarPC läuftDie Endstufe ansich ist klasse, der Klang ist echt wunderbar
Das einzige, was mich noch stört, sind die Brumm-, Wackel- und Vibrationsgeräusche die meine Verkleidungen von sich geben wenn der Subwoofer zuschlägt *g* Das muss ich bei Gelegenheit mal voll dämmen...
lg, Toby