Reparaturset Querlenker vorne oben (A0003301007)
Hz,
meine Querlenker sind, Gott sei Dank, in der Variante mit austauschbarem Traggelenk ausgestattet.
Bei TE-Berlin gibt es zwei Qualitätsstufen: TE Qualität (Meyle) und die Variante in Identqualität von Lemförder. Hat jemand mit diesen Reparatursätzen im Allgemeinen und im speziellen mit einer von diesen Varianten gute/schlechte Erfahrungen gemacht und kann darüber berichten ?
Der Austausch sollte doch eigentlich zügig, ohne Spezialwerkzeug, von statten gehen.
Danke und Grüße
20 Antworten
Du weisst aber schon, dass Sprühöl ist keine Rostlöser ist, Auch wenn es so ähnlich ausschaut!
Ich habe auch so manche Schraube 3 Tage mehrmals eingesprüht und immer wieder ein bisschen bewegt und nach 3 Tagen war sie dann ganz raus.
Ne, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hab WD40 genommen.
Gruß
WD40 ist auch ein Rostlöser und eigentlich sehr gut!
Aber egal was man nimmt, das Zeug muss einfach Zeit haben einzuwirken und zu Arbeiten.
Guter Rostlöser unterwandert den Rost bis zu blanken Metall und löst in auf.
Dabei verschwindet er aber nicht sonder wird nur weich.
Dann werde ich mal die Woche zum Einweichen nutzen.
Gruß