reparaturbuch für c180

Mercedes C-Klasse W202

suche ein reparaturbuch für mb c180
baujahr 99.
welches sollte ich kaufen?
danke für alle antworten.

Beste Antwort im Thema

wie manche hier ihre kompletten daten freigeben ist manchmal unglaublich 😰

mfg

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kaktusfrau

suche ein reparaturbuch für mb c180
baujahr 99.
welches sollte ich kaufen?
danke für alle antworten.

Danke ich brauche das Buch nicht mehr habe es direkt beim Verlag bestellt, zudem sind hier viele Rückantworten konfus und nicht nachvollziehbar. Wenn ich hier im Forum mein Name und Anschrift preis gebe dann hat es seinen sinn und wer bei uns einbrechen will ,muss erst über viel Sicherheitssysteme klettern und dann gibt es einen Hunde der dann demjenigen den Ar,,, aufreisst. oder etwas lädiert aussehen lässt. Sascha

Blankenburg, selbst eine RC4-Tür ist innerhalb kürzester Zeit geöffnet und du hast allerhöchstens RC2-Türen in deinem Haus und die Fenster haben sicherlich RC0 bis 1, wenn überhaupt.
Mit deinem Hund wird jeder erfahrene Einbrecher spielend fertig.

Naja, Leichtsinn schadet ja auch nur dir und nicht dem Kriminellen, daher mach mal weiter so.
Obwohl du schon 69 Jahre alt bist, kann ich über dein Tun nur den Kopf schütteln.

Außerdem geht's vorrangig auch nicht ums einbrechen. 😉
Vielmehr darum dass du hier deine Daten so schön verteilst, wunder dich also nicht wenn Werbe- Post, -Mails und -Anrufe in Zukunft zunehmen.

Finde es immer wieder unglaublich wie Leute ihre Daten verstreuen... 😰 😕

Blankenburg,

welchen .."Sinn.." soll es denn haben, hier im Forum ..."Namen u. Adresse.." zu veröffentlichen.? Würde mich wirklich interessieren was du damit meinst. Auch wenn es jetzt offtopic ist, ich verstehe dein Argument nicht.

Gruß