reparaturbuch für c180

Mercedes C-Klasse W202

suche ein reparaturbuch für mb c180
baujahr 99.
welches sollte ich kaufen?
danke für alle antworten.

Beste Antwort im Thema

wie manche hier ihre kompletten daten freigeben ist manchmal unglaublich 😰

mfg

19 weitere Antworten
19 Antworten

So wird's gemacht, Bd.88, Mercedes C-Klasse und T-Modell von 6/93 bis 5/00 (Taschenbuch)

oder

Mercedes C-Klasse ab April 1993. C 180, C 200, C 220, C 280 (Taschenbuch)

Reparaturbuch

Hi Kaktusfrau

Ich hab eine solche Buch was du brauchst kann ich dir verkaufen wenn du willst.Preis 14 Euronen.(P.S: Buch ist so sauber und fehlt keine Seiten wie neu.

Zitat:

Original geschrieben von Sternpower

Reparaturbuch

Hi Kaktusfrau

Ich hab eine solche Buch was du brauchst kann ich dir verkaufen wenn du willst.Preis 14 Euronen.(P.S: Buch ist so sauber und fehlt keine Seiten wie neu.

Hallo und guten Abend , ich benötige für unseren Mercedes C 180 W202-Kombi. Esprit - dieses reperaturbuch-ich zähle ihnen gerne15€ .senden sie dies per Nachnahme? Ich bin Rentner 69j.alt und würde mich riesig freuen. Schreiben sie bitte wie Sie es gerne abgewickelt haben,möchten? Meine Telefonanruf. 03091425794 oder015787727546 oder hier über Mail : torpiro@hotmail.com meine Anschrift :

Peter Pizel

Straße56 Häuser.27

13129 Berlin

mfg

Ähnliche Themen

es gibt auch die möglichkeit eine PN zu schreiben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blankenburg100

Zitat:

Reparaturbuch

Hi Kaktusfrau

Hallo und guten Abend , ich benötige für unseren Mercedes C 180 W202-Kombi. Esprit - dieses reperaturbuch-ich zähle ihnen gerne15€ .senden sie dies per Nachnahme? Ich bin Rentner 69j.alt und würde mich riesig freuen. Schreiben sie bitte wie Sie es gerne abgewickelt haben,möchten? Meine Telefonanruf. 03091425794 oder015787727546 oder hier über Mail : torpiro@hotmail.com meine Anschrift :
Peter Pizel
Straße56 Häuser.27
13129 Berlin

Naja, der Briefkasten und die Mailaddi werden sich schon über Werbung freuen🙄.Allerdings ist fraglich, ob das Reparaturbuch nach schlappen 6 jahren noch zum verkauf steht.

Mal so am rande, ein neues Buch kostet 19,90€+vers.
15€ für ein gebrauchtes +vers.+nachnahmegebühr rechnet sich nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von Artoor

mfg

Ich habe nichts zu verbergen

Das ist schön, das weiss die Werbewirtschaft zu schätzen.Also nicht wundern wenn die Anzahl von Mails für Potenzsteigernde Mittel enorm anwächst.

Zitat:

Original geschrieben von scharki

es gibt auch die möglichkeit eine PN zu schreiben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von scharki

Zitat:

Peter Pizel
Straße56 Häuser.27
13129 Berlin

Was ist eine PN? Privatnachricht?

Was ist nun mit dem Handbuch und wo gibt es das reperaturhandbuch für den180er für19,00€

Zitat:

Original geschrieben von markus0862

Naja, der Briefkasten und die Mailaddi werden sich schon über Werbung freuen🙄.Allerdings ist fraglich, ob das Reparaturbuch nach schlappen 6 jahren noch zum verkauf steht.

Mal so am rande, ein neues Buch kostet 19,90€+vers.
15€ für ein gebrauchtes +vers.+nachnahmegebühr rechnet sich nicht wirklich.

Und wo bitte ein gutes Buch kostet ca 50,00€m.f.g.sascha-

Zum Beispiel hier:
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

Alles was darüber hinaus an Reparaturen nötig ist, ist meistens Werkstattarbeit.

Zitat:

Zitat:

Reparaturbuch

Hi Kaktusfrau

Peter Pizel
Straße56 Häuser.27
13129 Berlin

moin Peter

schau mal HIER oder HIER , darauf achten das du für einen Benziner bestellst

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Artoor

mfg

Ich habe nichts zu verbergen

Moin Peter,

das sagt auch keiner. Ich nehme an, dass du vielleicht noch nicht so lange im Netz unterwegs bist oder vielleicht auch nur noch nicht so lange in Foren. Aber das ist auch kein Problem, schließlich fängt jeder irgendwann mal an. Du solltest aufpassen deine Daten nicht in öffentlich einsehbare Bereiche zu veröffentlichen. Über diese Bereiche laufen automatisch Programme (Bots) die nach Email und Postadressen suchen und einen dann mit Werbung zumüllen. Im schlimmsten Fall werden die Adresse für Identitätsdiebstahl benutzt. Dem kann man aus dem Weg gehen in dem man einfach die "Private Nachrichten" Funktion benutzt die in den meisten Foren eingebaut ist. Meist muss man nur auf den Namen desjenigen klicken und kann dann "Private Nachricht senden" oder so auswählen. Du kannst deine Adresse übrigens in deinem vorherigen Beitrag übrigens rausnehmen indem du zu dem Beitrag gehst und "editieren" oder "ändern" klickst :-)

Viel Erfolg mit der Reparatur von deinem MB.

Hmm....ein Peter der nix zu verbergen hat........und mit mfg Sacha einen beitrag beendet.Ich glaub da läuft sich der Bot tod😉

Deine Antwort