Reparaturauftrag..

Audi A6 C6/4F

Hallo,

Habe heute mein Auto abgeholt und musste nachträglich einen Reperaturauftrag Unterschreiben. Ich sagte meinen Händler er solle aber ein Vermerk machen, wo draufsteht das die Sache per Gebrauchtwagengarantie und Kulanz geregelt wird und das wie besprochen mein Eigenanteil X Euro beträgt(Schmierstoffe). Dies tat er auch, aber nur auf der Kopie hat er es reingeschrieben und darunter Unterschrift und Stempel. Das Original bräuchte er für die Kulanzregelung... Es steht ausserdem drauf Eigenanteil 700 Euro und Eigenanteil ggv. Er meinte mehr müsste ich wie besprochen nicht zahlen. Hatte auch einen Zeugen dabei. Nur macht mich jetzt dieses Eigenanteil Ggv unsicher.. Hätte ich lieber doch nicht unterschreiben sollen? Darf er nur in der Kopie reinschreiben und Stempel mIT Unterschrift drauf, obwohl es im Original nicht so steht? Ich Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

....

15 weitere Antworten
15 Antworten

@wayne85:
das mit dem Danke-Button ist eine nette Geste die leider viel zu selten wahrgenommen wird. In diesem Fall konnte ich nicht verstehen das sich Jemand für die mir sichtbaren Punkte bedankt also für einen leeren Beitrag ohne Text.

@Senti:
danke für die Aufklärung - das konnte ich natürlich nicht wissen.

Deine Antwort