Reparatur Wassereinbruch hintere Türen, ist das state of the art??

BMW 5er F10

So,

jetzt muss ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Hatten im Urlaub einen wolkenbruchartigen Regen in der Nacht. Am nächsten Morgen lief Wasser aus beiden Türen. Fazit: Abdichtung der Türdämmung müsste überprüft werden. Gesagt getan ... BMW hat die Verklebung erneuert.
Als ich das Auto abholen will, sieht die Verkleidung der hinteren Türen aus wie auf den angehangenen Fotos.
Nun meine Frage, haltet ihr das für normal oder bin ich überempfindlich? Zwischen der Verkleidung und Karosserie ist nun 1-2mm Luft, man kann von oben nach unten durchsehen. Dort wo anscheinend ein Hebel angesetzt wurde, um die Verkleidung abzuheben, ist der Kunststoff gerissen und eingeschnitten. An beiden Türen ist das Mängelbild ähnlich. Eine Ecke der Verkleidung ist verbogen und steht bis zu 4mm ab.
Bin wirklich stinksauer, da es nicht das erste Mal ist, dass ich mit meiner Niederlassung Probleme habe.
Wie ist eure Meinung dazu?

Viele Grüße

Rocky167

19 Antworten

@SirHitman

Du Glücklicher, bei mir ist eines der Größten im Umkreis FFM/MZ/WI ..........

Ich komme aus Oldenburg und die Niederlassungen dort kann ich leider nicht empfehlen. Die Niederlassung in Cuxhaven leider auch nicht. Aes persönliche Erfahrungen und nicht nur von hören sagen. Wenn du es gut haben willst, mach es selbst ist traurigerweise wohl das Motto.
Auf jeden Fall würde ich neu Türpapen verlangen und die sind teuer und werden sich dagegen wehren wollen, von daher kannst du schon mal deinen anwalt informieren. Leider ist heutzutage ohne Rechtsbeistand anscheinend nichts mehr zu lösen. auch noch so eine traurige Geschichte.
Sag mal bitte welche Niederlassung ist das, die dir das angetan haben und wo befindet sie sich? Nur mal damit ich weiß, wo ich auf keinen Fall hinfahren.

Zitat:

@SirHitman schrieb am 21. August 2019 um 10:28:36 Uhr:

Kann ich nicht bestätigen bisher immer guten Service und Ausführungen meiner Anliegen und Beanstandungen bei BMW gehabt am linken Niederrhein! Hoffe das geht weiter so 😉

Wohne auch am linken Niederrhein. Welchen Freundlichen kannst du empfehlen? Gruß

F&W in MO 😉Gruß zurück