Renault Trafic Modell 2020 - Erfahrungen DSG / 170PS
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen 2.0l 170PS Motor und dem neuen DSG Getriebe im aktuellen Modell?
Suche nach einer interessanten Alternative zu VW T6.
Danke und schöne Weihnachtsfeiertage.
VG Joe
36 Antworten
Zitat:
@BMWGroover schrieb am 2. Mai 2020 um 22:34:51 Uhr:
Frage in die Runde.
Mir ist jetzt schon einige Male passiert, dass beim abstellen des Motors, das Gebläse sehr laut und lange weiter läuft.
Ist das normal?Bei den beiden Vorgänger Trafic ist mir das nie passiert.
Mach bitte einen neuen Thread auf, weil deine Frage rein garnichts mit dem DSG (Renault-Sprech: EDC) zutun hat. Kann sonst passieren, dass jmd. dir nicht antwortet, der es eigentl. weiß, weil er keine Ahnung vom EDC hat und deswegen hier nicht reinschaut.
notting
Zitat:
@BMWGroover schrieb am 2. Mai 2020 um 22:34:51 Uhr:
Frage in die Runde.
Mir ist jetzt schon einige Male passiert, dass beim abstellen des Motors, das Gebläse sehr laut und lange weiter läuft.
Ist das normal?Bei den beiden Vorgänger Trafic ist mir das nie passiert.
LG Ali
Bestimmt grad der DPF am Freibrennen gewesen.
Gibt's es mittlerweile Erfahrungen zum 170PS ler mit dem EDC?
Setze mich aktuell mit dem Thema auseinander.
Wie ist die Heizleistung im Winter eigentlich?
Hat nun jemand Erfahrung mit dem 170 PS ler in Verbindung mit dem EDC?
Wie ist allgemein der Fahrkomfort?
Wie schaut es mit der Heizleistung im Winter aus?
Ähnliche Themen
@Kakaew Wenn du gleich merkst dass du dich vertan hast bitte editieren statt derartige zusätzl. Postings: https://www.motor-talk.de/.../Faq.html?...
notting
Zitat:
Gibt's es mittlerweile Erfahrungen zum 170PS ler mit dem EDC?
Setze mich aktuell mit dem Thema auseinander.
Wie ist die Heizleistung im Winter eigentlich?
Heizleistung ist sehr gut. Muss aber auch dazu sagen, dass ich den Doppelkabiner habe, der ist möglicherweise schneller warm.
Das Automatikgetriebe find ich sowieso sehr gut, da kann ich einfach nichts anderes dazu sagen.
Verbrauch mit um die 8L ist auch OK.
LG Ali
Ich fahr den nv300 170 edc und bin vollauf begeistert, keine Anfahrtsschwäche, guter Durchzug, sehr schnelles aufheizen also alles in allem ein angenehmes Reisefahrzeug ,warte noch auf die Ahk dann mal schauen was der als Zugfahrzeug kann bin aber optimistisch .
Grüße Rainer
Ich hab mein Trafic 170 ps mit Automatik seit 1 Monat. Bin sehr zufrieden bis auf die abgeriegelte Höchstgeschwindigkeit … hab jetzt die größere Maschine als mein Vorgänger und ist trotzdem langsamer…
Zitat:
@BMWGroover schrieb am 13. Oktober 2021 um 21:31:56 Uhr:
Wieso abgeriegelte Geschwindigkeit?
Wann riegelt da was ab?
LG Ali
Bei 183 ist Schluss auch Berg ab
Zitat:
@jhp23 schrieb am 13. Oktober 2021 um 21:52:06 Uhr:
Schneller zu fahren ist sowieso sinnbefreit und bei Literpreisen um die 1,65 auch ne teure Nummer.
Du scheinst sehr eindeutig einen Benzin-Preis genannt zu haben. Ich meine aber, dass es den nur als Diesel gibt?
notting