Renault Scenic Baujahr 2004 mit 1,6er Maschine und 100tkm motorproblem?
Hallo, wieder mal ich, vielleicht hat jemand hilfe oder so. Und zwar hat das auto meiner Frau folgendes Problem laut ihrer aussage. Er hat auf einmal nicht mehr richtig gas angenommen. Als sie heimkam stinkte das auto auch Brutal. Laut kühlwasseranzeige wurde der motor aber nicht heis. Sie war normal. Aber das silberne teil das man ganz unten, unter den schläuchen sieht. War so heis das ich es mit lauwarmen wasser ganz langsam abkühlte und das kochte richtig. Es dampfte schon fest dabei. Wie gesagt. machte es aber mit heisen wasser vorsichtig das nichts passieren kann. Das auto springt aber auch nicht an jetzt. Was könnte das denn sein. Und was ist das untere am bild für ein teil. Weil es kocht. Was bewirkt es? Wäre es noch sinnvoll das zu richten oder ist das ein wirtschaftlicher? Mfg und danke für die hilfe. Habe noch vergessen, mir kommt es vor das auch die kupplung anders geht oder keinen richtigen wiederstand hat. Kann mich da aber auch täuschen weil ich mit diesen auto fast nicht fahre.
17 Antworten
Ach,
ich liebe es wenn Leute dumme Sprüche und/oder Belehrungen ablassen, einfach nur um irgendwas von sich zu geben, sei es auch noch so minder qualifiziert. Bitte mehr davon . . .