Renault Megane LED Scheinwerfer als Ersatzteil ?
Hallo zusammen,
was werden die LED Scheinwerfer als Ersatzteil kosten ?
Ich habe meinen neuen Megane ohne bestellt ... Bereue es glaube 🙁
Kann man die nachrüsten ? Müsste doch gehen ?
( bevor ich in der Werkstatt Nachfrage )
Danke für eure Hilfe
24 Antworten
Die TFL bei der Sparversion sind auch LED und in den Scheinwerfer integriert. Jedoch laufen die nur unten lang, nicht wie die anderen von unten seitlich hoch über den Scheinwerfer.
Sieht schon anders aus. Kostenpunkt pro Scheinwerfer ca 370 Teuro.
Obs funktioniert muss i passen.. Nachrüsten ist seit Meg III nicht mehr einfach so ohne..
Zitat:
@mirical1 schrieb am 24. April 2016 um 15:59:07 Uhr:
Die TFL bei der Sparversion sind auch LED und in den Scheinwerfer integriert. Jedoch laufen die nur unten lang, nicht wie die anderen von unten seitlich hoch über den Scheinwerfer.
Sieht schon anders aus. Kostenpunkt pro Scheinwerfer ca 370 Teuro.
Obs funktioniert muss i passen.. Nachrüsten ist seit Meg III nicht mehr einfach so ohne..
Mit geht es ja nicht um das tagfahrlicht das habe ich beim Intens ja aber die hauptscheinwerfer
Nein. Die hauptscheinwerfer lassen sich nicht tauschen. Die kabelstränge sind unterschiedlich.
Und der Scheinwerfer ist ein Schnäppchen. Kostet nur rund 1000 Euro einer.
Und auf die frage ob du es bereuen wirst? Ja wirst du. Die original Scheinwerfer sind mega funzeln. Wann haste den denn bestellt? Vlt lässt sich die Bestellung noch ändern
Zitat:
@daswara schrieb am 24. April 2016 um 19:11:10 Uhr:
Nein. Die hauptscheinwerfer lassen sich nicht tauschen. Die kabelstränge sind unterschiedlich.
Und der Scheinwerfer ist ein Schnäppchen. Kostet nur rund 1000 Euro einer.
Und auf die frage ob du es bereuen wirst? Ja wirst du. Die original Scheinwerfer sind mega funzeln. Wann haste den denn bestellt? Vlt lässt sich die Bestellung noch ändern
2000 wäre ja ... Hust ... Kein Schnäppchen ... Der Megane ist aus dem Vorlauf vom Händler Händler und kommt in zwei Monaten ...
Naja ich habe jetzt einen Clio 4 da sind Linsen halogenscheinwerfer schon ein Schritt weiter 🙂
Ähnliche Themen
2000 das ist eine Hausnummer, hat er denn keinen im Vorlauf mit den passenden Scheinwerfer, sodass du noch ändern kannst???
Um Ehrlich zu sein finde ich die Scheinwerfer im Clio 4 besser als im neuen Megane. Die Linsen sind ne Katastrophe. Das LED Licht ist natürlich das beste was du haben kannst.
Ich hab den Vorteil das ich so ziemlich alles von Renault fahren kann was es so gibt. Und gott sei dank auch immer das neueste. Deswegen kann ich behaupten, dass ich an der Beleuchtung bei Renault nicht sparen würde.
Wenn er erst in 2 Monaten kommt sollte er doch noch änderbar sein
Zitat:
@Eue schrieb am 24. April 2016 um 19:26:40 Uhr:
Wenn er erst in 2 Monaten kommt sollte er doch noch änderbar sein
Aber 1400 🙁 ich zahle bar da tut es schon weh ... Naja mal schauen ich werde morgen mal telefonieren 😉
Aber was sagt der Fachmann was kosten die als Ersatzteil ?
Die 1400 sind es wert, glaube mir 😉
Hab ich doch oben gesagt. 1000 Euro kostet es einen neuen Scheinwerfer zu kaufen. Und dann haste ihn noch nicht eingebaut.
Zitat:
@daswara schrieb am 24. April 2016 um 20:03:01 Uhr:
Hab ich doch oben gesagt. 1000 Euro kostet es einen neuen Scheinwerfer zu kaufen. Und dann haste ihn noch nicht eingebaut.
Hast du auch einen Megane bestellt ?
Zitat:
@daswara schrieb am 24. April 2016 um 19:25:27 Uhr:
Um Ehrlich zu sein finde ich die Scheinwerfer im Clio 4 besser als im neuen Megane. Die Linsen sind ne Katastrophe. Das LED Licht ist natürlich das beste was du haben kannst.
Ich hab den Vorteil das ich so ziemlich alles von Renault fahren kann was es so gibt. Und gott sei dank auch immer das neueste. Deswegen kann ich behaupten, dass ich an der Beleuchtung bei Renault nicht sparen würde.
Aber eine Linse bündelt es doch ... Streut nicht so wie beim Clio ... Ist es mit einem Senic vergleichbar ?
Nein ich hab keinen megane bestellt. Mir gefällt das Auto nicht so gut. Bei mir geht die reise in Richtung kadjar.
Also die Linsen gehen in die Richtung des aktuellen scenic. Und diese sind ne Katastrophe. Liegt aber auch viel an den verbauten leuchtmitteln. Denke ich.
Zitat:
@daswara schrieb am 24. April 2016 um 20:42:59 Uhr:
Nein ich hab keinen megane bestellt. Mir gefällt das Auto nicht so gut. Bei mir geht die reise in Richtung kadjar.
Also die Linsen gehen in die Richtung des aktuellen scenic. Und diese sind ne Katastrophe. Liegt aber auch viel an den verbauten leuchtmitteln. Denke ich.
Ich hatte das Glück so einen zu fahren mit Night Breakern drin ... Glaube zwar immer noch nicht das die Osram da rein passen aber egal ...
Die waren ganz in Ordnung
Kadjar war eigentlich mein Traum Auto aber nachdem ich es Probe gefahren bin ne ... Leider nicht meins ... Überhaupt nicht ... Zu viel Nissan