Renault Megane Coach 2,0 114 PS Startet nicht mehr.. KEIN BENZIN, KEINE ZÜNDFUNKE
Mein renault Megane Coach 2,0 114 PS Startet nicht mehr.. KEIN BENZIN, KEIN ZÜNDFUNKE...
Bearbeiten
Save-to-notepad Fa_subscribe Fa_send
Mein renault Megane Coach 2,0 114 PS Startet nicht mehr.. KEIN BENZIN, KEIN ZÜNDFUNKE...
Ich habe bereits den OT-Geber ausgetauscht, WFS schließe ich aus da man es aktivieren und deaktivieren kann... Ich weiss nicht was ich machen soll...
Bitte um Hilfe
18 Antworten
Hey ist evtl. der Unfallschalter links neben dem Sicherungskasten bestätigt worden oder
defekt? Weil genau dieser Benzionpumpe und Zündeinheit unterbricht...
Kann sein das dauert der Stecker Grünspan angesetzt hat....habe selbst mal fast nen ganzen Tag nach diesem Fehler gesucht....
Hoffe ich konnte helfen...
MfG Dennis
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ...
Es war ein Kabelbruch.. jetzt läuft die Gurke wieder ....
Endlich ey..
Mit deiner Beschreibung kann es ja eigentlich nur
OT Geber (hoffentlich neuer Stecker eingelötet und richtig herum verdrahtet)
Crash Schalter (das ist ein roter oder schwarzer kleiner Schalter im Motorraum diesen einmal bitte drücken)
wegfahrsperre
(wie sieht's mit deiner Roten kontrolllampe im display aus was macht diese?)
Sollte es all das nicht sein kabelstrang zum motorsteuergerät
Oder motorsteuergerät selbst defekt)
Ps Kontakte Stecker Steuergerät prüfen