Renault Megane Coach 2,0 114 PS Startet nicht mehr.. KEIN BENZIN, KEINE ZÜNDFUNKE
Mein renault Megane Coach 2,0 114 PS Startet nicht mehr.. KEIN BENZIN, KEIN ZÜNDFUNKE...
Bearbeiten
Save-to-notepad Fa_subscribe Fa_send
Mein renault Megane Coach 2,0 114 PS Startet nicht mehr.. KEIN BENZIN, KEIN ZÜNDFUNKE...
Ich habe bereits den OT-Geber ausgetauscht, WFS schließe ich aus da man es aktivieren und deaktivieren kann... Ich weiss nicht was ich machen soll...
Bitte um Hilfe
18 Antworten
Hallo,
Wenn du den Zündschlüssel umdrehst auf Zündung,hörst du wie die Benzinpumpe anläuft?
Zitat:
Original geschrieben von Kiki73
Hallo,
Wenn du den Zündschlüssel umdrehst auf Zündung,hörst du wie die Benzinpumpe anläuft?
Nein eben nicht.. der bekommt ja keinen Strom.. somit kan er auch nicht laufen..
Hast Du mal alle Sicherungen durch gemessen?
Habe auch mal alle durchgesehen, aber erst beim Messen die fehlerhafte Sicherung gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von pifl
Habe auch mal alle durchgesehen, aber erst beim Messen die fehlerhafte Sicherung gefunden.
Die sicherungen sind eigendlich alle heil.. mehr als Plus-Minus kann man da ja nicht messen..
Ähnliche Themen
Also Du kannst mal alle nacheinander auf Durchgang prüfen.
Wie hoch ist denn Deine Spannung der Batterie?
Zitat:
Also Du kannst mal alle nacheinander auf Durchgang prüfen.
Wie hoch ist denn Deine Spannung der Batterie?
Wie hoch weiss ich jetzt nicht aber an der Batterie kann es auch nicht liegen denn ich habe es auch mit Starthilfe versucht..
Das ist schade... dann würde ich erst mal alle Sicherungen durch messen.
Zitat:
Original geschrieben von Beytuhh
Die sicherungen sind eigendlich alle heil.. mehr als Plus-Minus kann man da ja nicht messen..Zitat:
Ich interpretiere das mal so, das du die Spannung gemessen hast. Wenn ja bleibt ja auch noch die Masse, ggf. hat sich da ein Massepunkt gelöst oder ein Massekabel durchgemoddert?
Zitat:
Original geschrieben von shertanmak
Ich interpretiere das mal so, das du die Spannung gemessen hast. Wenn ja bleibt ja auch noch die Masse, ggf. hat sich da ein Massepunkt gelöst oder ein Massekabel durchgemoddert?Zitat:
Original geschrieben von Beytuhh
Die sicherungen sind eigendlich alle heil.. mehr als Plus-Minus kann man da ja nicht messen..
Eeehhm .. wo und wie prüfe ich das??
Mal was anderes.. kann es das Steuergerät sein ?? falls ja kann man es einfach ersetzen oder muss man da noch anderes für tun ?
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.motor-talk.de/.../mal-wieder-ein-problem-t2894199.html?...
Nach langem suchen habe ich jetzt etwas kaputtes gefunden.
Der Zündkondensator mit der OE Nummer 7700841334 ist kaputt. Das ist so ein kleines Teil in einer Größe wie ein Maoam und hat ein kurzen kabel ca. 7 cm
Jetzt muss ich das Teil erstmal finden und einbauen.. Renault kann es irgendwie nicht liefern.
Ich hoffe das ganze Problem lag an dem Scheiss.
ich sag bescheid wenn es so weit ist.
Was ist denn ein Zündkondensator?
Für mich sieht das aus wie ein Entstörkondensator damit das Radio nicht brummt. Gab es auf jeden Fall früher. Wenn das so etwas ist, sollte der Wagen normal laufen wenn das Ding raus ist, ich glaub nicht, dass der son Fehlerbild erzeugen kann.
Trotzdem: Viel Glück!!!!!
Zitat:
Was ist denn ein Zündkondensator?
Für mich sieht das aus wie ein Entstörkondensator damit das Radio nicht brummt. Gab es auf jeden Fall früher. Wenn das so etwas ist, sollte der Wagen normal laufen wenn das Ding raus ist, ich glaub nicht, dass der son Fehlerbild erzeugen kann.
Trotzdem: Viel Glück!!!!!
Hast recht gehabt... das Teil gehört zum Radio und hat mit der Zündung gaaaaaaaaaaarnichts zutun...
Scheisse scheisse scheisse...
Ich brauche hilfe leute..
Zitat:
Vielleicht hilft das weiter:http://www.motor-talk.de/.../mal-wieder-ein-problem-t2894199.html?...
Hast da mal geschaut???
In letzter Zeit waren viele mit dem gleichen Problem... Sicherungsträger an der Batterie ....
Oder warst da durch?