Renault Grand Scenic Energy TCE 115 Bose Edition Navi SHZ Keyless PDC Klima LM-Felgen

Renault Grand Scenic 3 (JZ)

Hallo zusammen,

da ich mit Renault überhaupt keine Erfahrungen habe und mich für einen Grand Scenic interessiere, würde ich gerne einige Erfahrungen bzgl des Motors und des Autos selbst von hier mitnehmen. Ich wollte mir ursprünglich einen Peugeot 5008 kaufen, aber der Renault ist mir halt mehr oder weniger über den Weg gelaufen.

Ich bin vorher einen Grand C4 Picasso gefahren den ich für einen direkten Vergleich aber leider nicht mehr habe und kann überhaupt nicht einschätzen, ob die Größe des Grand Scenic für mich so ausreichen wird, obwohl ich mir den auch schon Live angeschaut habe.

Der Renault hat 51000 runter ist von 2013 und kostet 12.888 €

Danke im voraus!

Hier die Daten

Weitere Ausstattungsmerkmale: Sicherheit Airbags:
Seitenairbag
Fahrerairbag
Beifahrerairbag
Sicherheit:
ABS
elektr. Stabilitätsprogramm (ESP)
ISOFIX Kindersitzhalterung
Traktionskontrolle
Regensensor
Lichtautomatik
Tagfahrlicht
Wegfahrsperre
Antriebsschlupfregelung (ASR)
Servolenkung
3. Bremsleuchte
LED-Tagfahrlicht
Spurhalteassistent
Licht:
Nebelscheinwerfer
Komfort:
Sitzheizung
Klimaautomatik
Einparkhilfe (PDC) Sensoren hinten
Tempomat
Bordcomputer
Fahrersitz höhenverstellbar
Elektr. Fensterheber
Elektr. Fensterheber vorne/hinten
keyless-Go
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Außenspiegel elektr.
Außenspiegel beheizbar
Außenspiegel abklappbar
Multifunktionslenkrad
Lederlenkrad
Mittelarmlehne
Lenksäule einstellbar
Durchlademoeglichkeit
abgedunkelte Scheiben im Fond
Multimedia:
Navigationssystem
Radio/Tuner
Radio/CD
Radio/MP3
Freisprecheinrichtung
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Soundsystem
USB Anschluss
AUX-In Anschluss
Sonstiges:
LM-Felgen
Start-Stop-Automatik
Berganfahrhilfe
Scheckheftgepflegt
Weitere Beschreibung:
Paket: Visio-System - Spurwarnassistent: akustische und visuelle Warnung beim Spurwechsel ohne Blinken - Fernlichtassistent: automatischer Wechsel von Abblendlicht auf Fernlicht (und umgekehrt) abhängig vom Verkehr und Außenbeleuchtung, Reifen: Ersatzrad auf Stahlfelge, EBV, Ablage: Schubladen, Ablagen, Außenspiegel in Klavierlack-Schwarz, Brems-Assistent-System (BAS), Drehzahlmesser, Drei-Punkt-Gurtsystem auf allen Plätzen, Fußraumbeleuchtung in den Türen vo.+hi., Getriebe: Schaltgetriebe (6-Gang), Grundausstattung, Heckscheibenheizung, Heckscheibenwischer, Innenraumspiegel, Keycard Handsfree:, Kindersicherung, Kopfstützen (3) hinten höhenverstellbar, Kopfstützen vorn höheneinstellbar, Lesespot vorne und hinten, Paket: Family-Paket, Parkbremse (automatisch), Polster: Stoff/Textilleder Techno, Reifen: Reifen-Reparatur-Kit, Seitenscheiben h. und Heckscheibe st.get, el., geschwindigkeitsabh., Sitze in der 2. Sitzreihe längs einstell, Sonnenjalousien für Seitenfenster 2. Sit, Start-Stop-System, Tempopilot und Geschwindigkeitsbegrenzer, Wärmeschutzglas, Ablagefächer im Boden vorn, Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad, Außenspiegel schwarz, Bremsassistent, Confort-Paket, Luftdüsen im Fond, Elektr. Bremskraftverteilung, Family-Paket, Klapptisch in Fahrer- und Beifahrersitzlehne integriert, Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten, Getriebe 6-Gang, Karosserie: 5-türig, verlängert, Kinderspiegel (zusätzlicher Innenspiegel für den Fond), Einschaltautomatik für Fahrlicht, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lenksäule (Lenkrad) längsverstellbar, Motor 1.2 Ltr. - 85 kW 16V, Parkbremse elektrisch, Rücksitze als Einzelsitze. klappbar / verschiebbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schublade / Ablagefach unter Sitz vorn links, Schublade / Ablagefach unter Sitz vorn rechts, Seitenschutzleisten Wagenfarbe

15 Antworten

Ich glaub, du machst nichts falsch. Wir sind mit unserm GS sehr zufrieden.

Deine Antwort