Renault Fans aufgepasst: Clio, Bj 1992 mit nur 410km
Hallo Renault Fans,
ich verkaufe einen Clio Bj 1992 mir sage und schreibe nur 410km!!! -Das ist kein Scherz! Es handelt sich um ein nahezu nagelsneues Auto!
Unter Folgendem Link könnt ihr euch ein Bild davon machen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdawsbolboog
Grüße, Flo
Beste Antwort im Thema
Weil er die Uhr einmal rundgelaufen hat. Der Golf III fing nach 399999km auch wieder bei null an.
Der alte Ka meiner Freundin sogar schon nach 99999km.
Sind es denn noch die Originalreifen? Die müssten ja schon fast bröckeln. Ähnlich wie manche Dichtung. Und das Öl.....ich mag garnicht weiterdenken. Der Wagen müsste doch generalüberholt werden, oder?
35 Antworten
Warum musstest du da Lachen?? -Kennst du ein vergleichbares Angebot?
Was würdest denn du für den Clio vorschlagen was man verlangen kann? -Eben....
grüsse flo
Naja, wer würde 8.000 Euro für einen Clio mit 16 Jahren auf dem Buckel ausgeben, wenn er für wenig mehr ein deutlich aktuelleres Modell bekommt ?
Guckst Du hier und hier
EDIT: Für 200 Euro mehr gibts ja schon einen nagelneuen Campus mit Herstellergarantie.
Da hilft die geringe Laufleistung auch nicht. Wenn Du auf Oldtimer spekulierst, davon ist der Clio noch Jahre entfernt. Sowas könnte höchstens einen Hardcore-Sammler interessieren.
Der letzte Satz im Angebot ist schon sehr gewagt. Ich glaube nicht, dass nur die Laufleistung über das Prädikat "Neuwagen" entscheidet.
Ist ja ganz nett mit den 410 KM, aber 8000,- wird dir niemand für den Clio bezahlen das ist wirklich übertrieben.
Ähnliche Themen
Preisvorschläge?? - Würd mich interessieren was ihr dafür verlangen würdet....
Tu mir da echt schwer beim Preis, ... und hergeschenkt wird er natürlich auch nicht!
Aber ich denk "Hardcore" Sammler gibts immer wieder und wieso denn auch nicht für den Clio??
Also, bin für jeglichen Preisvorschlang offen!
flo
Ach ja, und zum Thema Neuwagen; -Natürlich kann man hier nicht von einem Neuwagen im Sinne von einem nigel nagel neuen Auto sprechen, aber wenn man bedenkt das der Clio gerade mal seine erste bzw. jetzt seine zweite Tankfüllung bekommen hat, denke ich schon das man von einem Neuwagen sprechen kann.
Ich würde sagen: 3.000 € wären vielleicht zu bekommen, wenn du einen Liebhaber findest...
Sonst würde ich für 8.000 € lieber ein Neufahrzeug nehmen, mit Airbags, Servolenkung und sonstigem Zip Zap, den man als Autofahrer nicht braucht, aber doch sooo nett ist 😉
Außerdem müssen bei den Clio sicherlich eine Sachen (wie z.B. Räder) erneuert werden, daher ist der Preis echt zu hoch!
Aber, jeden morgen steht irgendein Trottel auf... du musst ihn nur finden!
Was hat der Clio NEU gekostet? 1992 hatten wir ja noch die gute alte DM!
Wenn er 16000 DM gekostet hat und nun 8000 Euro, dann hätte er in 16 Jahren Null Wertverlust gehabt. 😁
Der Preis von 8000 Euro wird dir keiner bezahlen. Es gibt keinen Morgen, wo so ein Dummer aufsteht. 😉
Bei uns um die Ecke bekomm ich nen nagelneuen Twingo für 8200 Euro und einen fast neuen Clio!!
Von daher...
Ich glaube auch, daß 3000 Euro das Maximum sind, was du für dieses Auto verlangen könntest.
Und da brauchst noch sehr viel Glück, Charme und Verkaufsgeschick. 🙂
Immer die Kirche im Dorf lassen! 😉
Man muss sehen, ein guter Gebrauchter mit ähnlichen Daten (bis auf Laufleistung) käme noch max. auf 1500€, deiner ist ein absolutes Massenmodell, also für Sammler im Prinzip uninteressant, ich bezweifel ehrlich gesagt dass jemand mehr als 2000-2500€ ausgibt, das Auto ist es objektiv nicht wert.
Wäre das ein Williams oder zumindest 16V stünden die Karten ganz anders, aber so...
Hallo,
hab ihn hier mal kurz berechnet.
Das Baujahr konnte ich erst ab 96 eingeben. Hab mal 1000 km gemacht.
Vom Zustand hab ich Note 1 eingegeben.
Trotzdem nix wert 🙂
An Sammler denk ich aber könnten 2500 bis 3500 eventuell rausspringen.
Gruss
Okay, vielen Dank mal für eure Preisvorstellungen.
Na dann werde ich ihn halt mal runtersetzen... ;-)
flo
Weil er die Uhr einmal rundgelaufen hat. Der Golf III fing nach 399999km auch wieder bei null an.
Der alte Ka meiner Freundin sogar schon nach 99999km.
Sind es denn noch die Originalreifen? Die müssten ja schon fast bröckeln. Ähnlich wie manche Dichtung. Und das Öl.....ich mag garnicht weiterdenken. Der Wagen müsste doch generalüberholt werden, oder?
auch die 6000 € sind völlig überzogen...
ich selber währe bereit 1200 hinzulegen... wiel: wie schon erwahnt, die reifen ( habe gerade neue gekauft, 389€, vredestein auf alufelgen), diverse dichtungen, betriebsfüssigkeiten erneuern.
und das größte manko: automatik!!!! = spritfresser!!!!
gabs denn den 1,4er mir mit automatik.....?
mfg
martin