Renault 5 Alpine 1.7 93 PS -> Turbo Umbau
Sehr geehrte Community,
also erstmal hallo und ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich werde mir demnächst ein Reanult 5 Alpine kaufen als neues Projekt.
Mein Projekt besteht darin ihn auf ein Turbo umzubauen, ich suche leider vergeblich in Google nach Antworten auf meine Fragen deswegen dachte ich mir ich melde mich mal hier an. 🙂
Theoretisch hätte der Turbo dort Platz ohne viel den Raum vergrößern zu müssen da der 1.7 Turbo auch nicht wirklich anders aussieht. Natürlich solange ich den Originalen nehme. (korrigiert mich falls ich falsch liege.)
Gibt es hier jemand der alles irgendwo festgehalten hat falls er einen Umbau mal gemacht hat.
mfg.
16 Antworten
Der Lüfter will nicht mehr und ich vermute dad der Relais kaputt ist, bloß wo ist dieses Relais? Google konnte mir auch nicht helfen und unter dem Handschuhfach war euch auch nicht, weil wenn ich den Lüfter an der Batterie anschließe geht er sofort an, also vermute ich das der Realais kaputt ist, bloß wo? Gibt es irgendwo einen Plan oder kann mir einer genau sagen wo, also so wenn ich in den Motor rein schaue finde ich nichts. Könnte auch Kabel in den Innenraum ziehen und ihn mit einem Knopf verbinden aber das eher ungern will wissen wo der Relais ist.