ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

Themenstarteram 24. April 2006 um 13:24

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.

Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.

Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Peugeot 106 oder Peugeot 206

 

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

Ähnliche Themen
23 Antworten

Holla

 

Ob 30, 50 oder 100€..., wenn ich sowas lese , läuten bei mir alle Alarmglocken !

Kontaktadresse und Domaininhaber differenzieren auch, viel Spaß!!!

Themenstarteram 24. April 2006 um 14:10

Hey Du Pessimist...

Zur allgemeinen Info. FOSAB ist Österreichs größter Tuninggroßhändler, Generalimporteur für LSD, KW, Weitec, H&R, Mattig, Koni, BMW usw...

Außerdem Generalimporteur für Remus in Deutschland.

Der Firmenbesitzer ist Fritz Floimayr. Ist absolut seriös und offiziell und wird von REMUS selbst unterstützt. Desweiteren rechtlich geprüft worden!!!!

Re: Holla

 

Zitat:

Original geschrieben von dns212

Ob 30, 50 oder 100€..., wenn ich sowas lese , läuten bei mir alle Alarmglocken !

Kontaktadresse und Domaininhaber differenzieren auch, viel Spaß!!!

Sorry, aber genau das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe.

Themenstarteram 24. April 2006 um 14:13

naja wenn Ihr meint. Ich arbeite dort, drum weiß ich es besser! Ihr müsst ja nicht...

Diese Aktion ist unter anderem auch in diversen Tuningzeitschriften publik gemacht worden!

Holla

 

Na, wenn es der größte Importeur ist, sollte er wohl die 1500€

für so eine Aktion übrig haben , oder ?

Vielleicht bin ich nur etwas übervorsichtig :-)

Themenstarteram 24. April 2006 um 14:34

naja, der Sinn der Sache ist der daß ansonsten zuviel Blödsinn getrieben wird. Die Leute wollen den ESD haben aber testen nicht und füllen auch keinen Fragebogen aus. Und um das gehts ja.

So bekommt der Kunde erst das Geld rücküberwiesen wenn er uns Informationen dazu gegeben hat!

am 24. April 2006 um 15:16

... und in der Firma arbeiten nicht genug Leute, um den Test selber zu machen? Oder Angst, dass der Test dann nicht objektiv waere?

Ick meine bei ueber 600 Mitarbeitern sollte es doch moeglich sein, dass da objektives Wertendes Personal beschaeftig ist, oder?

Themenstarteram 24. April 2006 um 15:23

mensch..überleg doch mal! Die Aktion geht von FOSAB aus, die der Generalimporteur für Deutschland ist. REMUS unterstützt diese Aktion. Desweiteren wären die Ergebnisse nur mit den eigenen Mitarbeitern ziemlich unseriös und unglaubwürdig!

am 24. April 2006 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Redcabdesign

Desweiteren wären die Ergebnisse nur mit den eigenen Mitarbeitern ziemlich unseriös und unglaubwürdig!

Muss ja ne Knallerfirma sein, wenn die Ergebnisse der eigenen Belegschaft 'unserioes und unglaubwuerdig' sind...

Holla

 

Also nichts für ungut, auf der remus-Page habe ich nicht den kleinsten Hinweis auf diese Aktion entdeckt.

Für den passenden Topf würde ich allerdings schon 50€ ausgeben ....

Aber so im voraus Adresse und Bankdaten !!!!!! ,

na ick weeß nich :-)

Von mir nicht, da könnte ich ja auch gleich blanko Einzugsermächtigungen verteilen.

Themenstarteram 25. April 2006 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von MacBundy

Muss ja ne Knallerfirma sein, wenn die Ergebnisse der eigenen Belegschaft 'unserioes und unglaubwuerdig' sind...

Also, diese Aussage ist ja wohl lächerlich! Warum dürfen bei Gewinnspielen meist Mitarbeiter der Firmen nicht mitspielen??

Also überleg mal vorher bevor du Müll laberst!

Holla

 

Angenommen die Sache ist seriös, dann hat die PR-Abteilung mächtig versagt.

Wer diese Anmeldung ausfüllt, hat von grundlegenden Sicherheitsregeln auch nichts gehört.

An den Daten hätte ich auch starkes Interesse :-)

Den Rest meines Lebens auf einer sonnigen Südseeinsel könnte ich mir damit finanzieren........

Denk mal drüber nach.

am 25. April 2006 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Redcabdesign

Also, diese Aussage ist ja wohl lächerlich! Warum dürfen bei Gewinnspielen meist Mitarbeiter der Firmen nicht mitspielen??

Also überleg mal vorher bevor du Müll laberst!

du kannst so einen test auch nicht mit einem gewinnspiel vergleichen

am 25. April 2006 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Redcabdesign

Also, diese Aussage ist ja wohl lächerlich! Warum dürfen bei Gewinnspielen meist Mitarbeiter der Firmen nicht mitspielen??

Die Teilnahme von Mitarbeiter (oder sonstwem) muss in den Teilnahmebedingungen ausdruecklich untersagt sein, sonst duerfen selbstverstaendlich Mitarbeiter, deren Angehoerige oder sonstwer an jedwegen Gewinnspielen teilnehmen...

In den Teilnahmebedingungen deiner Firma steht keinerlei derartiger Passus.

Zitat

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit gültigem PKW-Führerschein der Klasse B, welche gleichzeitig im Besitz eines Fahrzeuges sind, das mit einem Schalldämpfer aus dem derzeitigen Lieferprogramm der neuen REMUS-HARDLINE Serie ausgestattet werden kann. Klicken Sie hier um das derzeitige Lieferprogramm zu ersehen. Universalschalldämpfer sind von dieser Aktion ausgenommen.

Als Nachweis genügt uns eine Kopie Ihres Führerscheines und des Fahrzeugscheines, welche Sie uns entweder per E-Mail oder per Fax unter 0049 / 8654 / 6002-50 zukommen lassen.

...

Zitat ende

Die kompletten Teilnahmebedingungen

Du kannst mir also eine Einschraenkung zeigen, in der die Teilnahme fuer Mitarbeiter irgendeiner Firma untersagt werden?

 

Zitat:

Original geschrieben von Redcabdesign

Also überleg mal vorher bevor du Müll laberst!

Du solltest vielleicht deinen Ton ueberdenken?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!