REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...
Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.
zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!
http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg
351 Antworten
auf dem bild hier sieht man, dass er eigentlich nicht zu auffällig ist.
aber hier sieht man, dass er einfach nur höher hänge müsste
und hier mal in der totalen. viel zu tief!
schade, sonst ein schöner auspuff wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von 318erTouring
und hier mal in der totalen. viel zu tief!
schade, sonst ein schöner auspuff wie ich finde.
das war auch mein grund ihn bei ebay zu verkaufen letztendlich , hängt zu tief und deshalb sieht man viel zu viel vom topf selber...
das liegt auch daran, dass das endrohr ziemlich kurz ist , leider
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
das war auch mein grund ihn bei ebay zu verkaufen letztendlich , hängt zu tief und deshalb sieht man viel zu viel vom topf selber...
das liegt auch daran, dass das endrohr ziemlich kurz ist , leider
Was hast noch bekommen
MFG Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Daniel2104
Was hast noch bekommen
MFG Daniel
180 euro warens letztendlich
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
180 euro warens letztendlich
Wenn Du jetzt noch 50€ zurück bekommst(testbericht) , ist ja nicht schlecht hat sich gelohnt.Muß es mir auch noch überlegen was ich mache.
MFG Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Daniel2104
Wenn Du jetzt noch 50€ zurück bekommst(testbericht) , ist ja nicht schlecht hat sich gelohnt.Muß es mir auch noch überlegen was ich mache.
MFG Daniel
lohnen tut sich das ja so oder so , wie immer wenn man was umsonst kriegt 😉
so, test nun auch ohne einsatz: hab extra gewartet, bis meine nachbarn ins haus gegangen sind...dann gestartet. geht eigentlich, hab mich auf mehr gefasst gemacht, nicht zu laut. der klang ist nahezu perfekt! zumindest für den motor. auch in unteren drehzahlen ist's ordentlich. animiert irgendwie zum niedertourigen fahren, bei mir zumindest. beim hochdrehen klingts aber auch saugut. autobahnfahrt bis 210, man hat ihn kaum gehört. wenn man die scheiben oben hat, hört man ihn nur dumpf und leise. bei offenen scheiben (und auch für die leute draussen) ein ich sag mal heiseres röcheln. aber es klingt nicht zugeschnürt, recht frei und über das gesamte drehzahlband ne schöne entfaltung. aber gerade so an der grenze zum laut werden. mein golf 2 16v von oettinger ohne kat mit fächer und remus-komplett-anlage klang ähnlich, war aber deutlich lauter. tja, wenn er nicht so extrem runterhängen würde...
Zitat:
Original geschrieben von 318erTouring
so, test nun auch ohne einsatz: hab extra gewartet, bis meine nachbarn ins haus gegangen sind...dann gestartet. geht eigentlich, hab mich auf mehr gefasst gemacht, nicht zu laut. der klang ist nahezu perfekt! zumindest für den motor. auch in unteren drehzahlen ist's ordentlich. animiert irgendwie zum niedertourigen fahren, bei mir zumindest. beim hochdrehen klingts aber auch saugut. autobahnfahrt bis 210, man hat ihn kaum gehört. wenn man die scheiben oben hat, hört man ihn nur dumpf und leise. bei offenen scheiben (und auch für die leute draussen) ein ich sag mal heiseres röcheln. aber es klingt nicht zugeschnürt, recht frei und über das gesamte drehzahlband ne schöne entfaltung. aber gerade so an der grenze zum laut werden. mein golf 2 16v von oettinger ohne kat mit fächer und remus-komplett-anlage klang ähnlich, war aber deutlich lauter. tja, wenn er nicht so extrem runterhängen würde...
Wie ich schon einmal sagte: Am GT scheint er megalaut zu werden, am GTI hört er sich ohne Einsatz genau richtig an.
so, da es nun keiner macht, hab ich nun mal nen soundfile eingestellt!
remus hardline ohne einsatz. golf 3 gti edition, alles serie. mikro war ungefähr am heckklappenschloss, leider etwas verzerrt.
http://rapidshare.de/files/22707450/V006.WAV.html
sorry, war der falsche, vergesst den link! der ist von drinnen, kommt nicht so recht rüber.
der hier ist besser!
http://rapidshare.de/files/22707640/V005.WAV.html
und hier ein paar Fotos von meinem Pott:
fotos.web.de/gti_88er/Golf3
Also Ich fahre einen GTS,hab heute mal den Einsatz rausgeschraubt,also man merkt das schon gewaltigt und der wurde beim fahren immer lauter.
Testbericht mit Bild abgeschickt und hoffe der fuffi kommt auch bald.
MFG Daniel
@ Zw3rcH
Ich hab eben dein Auto in Godelheim an der B64 stehen sehen und sofort anhand der tief hängenden Tüte erkannt... Das fällt ja echt von weitem schon auf!