REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

VW Vento 1H

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

351 Antworten

Sooo Jungs, alle abgeschickt? 😉

PS: Bestätigung über die Abgabe meines Bogens habe ich nicht bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

PS: Bestätigung über die Abgabe meines Bogens habe ich nicht bekommen...

hab auch keine bestätigung gekriegt , aber als ich nachgefragt habe ob der bogen angekommen ist, hat man mir gesagt das er bereits bearbeitet wurde.

Bin Ich auch mal gespannt,hab auch noch nix bekommen.

MFG Daniel

Hat schon jemand Geld zurück bekommen?

ich habe heute eine mail geschrieben um zu erfahren, wann mit der Überweisung zu rechnen ist. Sobald ich ne Antwort habe, werde ich die hier bekannt geben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

ich habe heute eine mail geschrieben um zu erfahren, wann mit der Überweisung zu rechnen ist. Sobald ich ne Antwort habe, werde ich die hier bekannt geben.

wird wohl diese oder nächste woche soweit sein, der monat ist ja rum denke ich 🙂

bin auch schon etwas skeptisch... aber selbst wenn kein geld kommt, nen gutes geschäft wars eh =)

Zitat:

Original geschrieben von Zw3rcH

bin auch schon etwas skeptisch... aber selbst wenn kein geld kommt, nen gutes geschäft wars eh =)

naja bissel geduld sollte man schon haben ... ist sicher auch reichlich verwaltungskram und es hat ja schon jeder gezweifelt ob überhaupt n auspuff kommt ... also bitte

Ich denke auch, dass Zweifel hier nicht mehr angebracht sind.

hat denn jemand, der gewechselt hat, noch nen gut erhaltenen originalen gti-endtopf rumliegen? möchte meinen remus nach reifer überlegung doch wieder ab haben. suche jetzt einen original gti-esd und ein gt-msd. falls jemand sowas hat, bitte pn an mich. ebenso, falls jemand an nem hardline interessiert ist.

finde ihn immer noch gut, aber mir ist er einfach zu auffällig und hängt zu tief. hab das fosab auch so geschrieben.

Zitat:

inzwischen eine antwort bekommen?

Ich habe eben gerade mit Fosab telefoniert und folgende Antwort erhalten:

Die Buchhaltung ist dabei die Daten aufzuarbeiten und die Überweisungen fertig zu machen. In der kommenden Woche ist dann mit einem Geldeingang zu rechnen, je nach Bankbearbeitungsgeschwindigkeit (tolles Wort).

Also alles im grünen Bereich.

Zitat:

Ich habe eben gerade mit Fosab telefoniert und folgende Antwort erhalten:

Die Buchhaltung ist dabei die Daten aufzuarbeiten und die Überweisungen fertig zu machen. In der kommenden Woche ist dann mit einem Geldeingang zu rechnen, je nach Bankbearbeitungsgeschwindigkeit (tolles Wort).

Also alles im grünen Bereich.

ok danke , dann ist es ja wie vermutet 😉 eh hier wieder vermutungen aufkommen das sich der fosab geschäftsführer mit dem geld nach cuba abgesetzt hat...

Habe mein Geld heute zurück erhalten, ist also alles in Ordnung.
Bin nur mal gespannt ob und wann die Testberichte veröffentlicht werden😉

hab heute auch mein geld gekriegt 🙂
echt ne klasse aktion das ganze, auch wenn der auspuff inzwischen schon den besitzer gewechselt hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

hab heute auch mein geld gekriegt 🙂
echt ne klasse aktion das ganze, auch wenn der auspuff inzwischen schon den besitzer gewechselt hat 😉

Was hast du dafür bekommen?

Deine Antwort