REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

VW Vento 1H

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

351 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbluegolf

@Tobi-Golf 3
Warum verkaufst du deinen?

weil es bescheiden aussieht ... keine lust auf so ne prolltüte unterm auto , das passt vielleicht an nen civic oder so , aber an nen golf wirklich nicht...

wenn jemadn seinen unbedingt loswerden möchte nehm ich ihn gern.
muss meiner freundin noch einen besorgen 😁

einfach pn mit preis und wohnort 😁

So, ich hab den Pott jetzt genau 1 Monat (auch montiert)... wird also Zeit, mal den Fragebogen auszufüllen.

Obwohl durchaus etwas prollig, werde ich ihn erstmal drunter lassen... der Sound gefällt mir einfach wesentlich besser als der meines alten Bosima!

Wie siehts bei euch aus?

PS: Hervorgeholt aus den Untiefen von Seite 11(!!)... 😉

meiner wird auf jedenfall drunter bleiben....

er is vllt. prollig, aber grade deshalb sieht er nicht so 08/15 aus. Und der Sound hat mich auch überzeugt.

Hat jemand seine 50 Euro schon zurückbekommen?

Ähnliche Themen

Hallo,

bei mir is es ungefähr noch ne woche oder 1,5 dann is der monat bei mir auch rum. also noch´n bischen weiter testen 🙂

werd ihn sicherlich auch drunter lassen, werd aber demnächstmal nach ner möglichkeit suchen den pott noch näher an die stoßstange zu bekommen, er hängt mir einfach ein bischen zu tief. jemand von euch schon ne möglichkeit dazu ausgetüfftelt??

gruß

bei mir ist bei diesem Einhängegummi über dem eigentlichen Loch noch ein Zwischenraum.
Da hab ich den eingehängt, sieht jetzt optisch höher und besser aus!

Zitat:

Original geschrieben von gtijw

bei mir ist bei diesem Einhängegummi über dem eigentlichen Loch noch ein Zwischenraum.
Da hab ich den eingehängt, sieht jetzt optisch höher und besser aus!

Hast du Fotos davon?

Zitat:

Original geschrieben von Zw3rcH

Hat jemand seine 50 Euro schon zurückbekommen?

die 50 euro werden für alle tester gleichzeitig überwiesen, also dann wenn der testmonat rum ist und die meisten testbögen zurück sind

und woher hast du diese information??

fotos kann ich machen aber leider erst heute Abend!
Stelle ich nachher rein.
Lasse den Auspuff auch dran da er, so wie er jetzt dran hängt, echt super aussieht und der Klang ist auch bestens!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze81

und woher hast du diese information??

woher wohl ... ich hab per Email nachgefragt wann man den simbolischen betrag zurückbekommt, wenn man den fragebogen bereits ausgefüllt und zurück geschickt hat...

SO SIEHTS HALT AUS.....werde nach 25 Tagen heute auch meinen Fragebogen ausfüllen. Und das foto mitsenden. Wer n soundfile haben will meldet sich bei mir, ich hab ein 3 mb großes video :-)

meiner ist nun auch endlich richtig dran. nachdem er erst angeschlagen hat, sitzt er nun sehr tief, aber mittig drin.

ich find den eigentlich nicht zu groß oder prollig. hab sogar ausser dem auspuff serienlook und will da nichts ändern. selbst da passt es. der hängt nur einfach viel zu tief runter!

zum sound:schön dezent, leicht röhrend und absolut angenehm, auch bei längerer autobahnfahrt. laut geht mir oftmals auf den nerv, genau wie zu tief oder zu kreischend. der hardline klingt nicht spektakulär, aber sehr gut! werd demnächst mal den einsatz rausnehmen und testen.

Zitat:

Original geschrieben von 318erTouring

werd demnächst mal den einsatz rausnehmen und testen.

ohne einsatz kommt da schon gut was raus, auf jeden fall dann nicht mehr autobahntauglich. finde dann das standgasgeräusch absolut super, sehr brummig 🙂

fahre aber auch sehr viel autobahn und deswegen bleibt der einnsatz drin, so ist er dann schön dezent.

@ tobi: ach so. nicht gleich so gereizt, schuldigung das ich gefragt hab, kann ich ja nich riechen das du die angemailt hast.

so dann nen schönes we und nen guten start in die WM

Zitat:

Original geschrieben von Beetlejuice666

SO SIEHTS HALT AUS.....werde nach 25 Tagen heute auch meinen Fragebogen ausfüllen. Und das foto mitsenden. Wer n soundfile haben will meldet sich bei mir, ich hab ein 3 mb großes video :-)

lade das video doch bei

www.rapidshare.de

hoch und stell es hier rein!

mfg

Deine Antwort