REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...
Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.
zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!
http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg
351 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daniel2104
Bin zufrieden mit dem Sound nach 1700km mit dem neuen ESD.Am See hab Ich mir bei Remus den Topf angeschaut, den sie für den Golf3 Werbung machten,da ist mir aufgefallen das der Einsatz nur mit einer Schraube befetigt ist und bei mir das gleiche Modell mit 2 Schrauben.Hab mich da mal erkundigt vor Ort, aber der Kollege konnte mir keine Antwort darauf geben.
MFG Daniel
Wahrscheinlich haben wir B-Ware bekommen^^
Bei mir war auch nur eine Schraube drin.
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
Bei mir war auch nur eine Schraube drin.
Sitzt die Schraube dann mittig?
Bin am Überlegen ob ich den Fragebogen schon ende nächster Woche abschicke.
Habe eigentlich genug Details die ich dazuschreiben könnte, positiv wie negativ.
Ja die Schraube sitzt mittig,Wegen dem Fragebogen,als Ich mit denen telefoniert habe meinten Sie es kommt ja nicht genau darauf an ob es 4 Wochen sind oder ein paar Tage länger.
Am see auf dem Remus-Stand fragte Ich noch wegen dem Schweißpunkt an den Schrauben,klar die meinten sie mußten die Setzen wegen dem ABE.
MFG Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jazzbluegolf
Sitzt die Schraube dann mittig?
Bin am Überlegen ob ich den Fragebogen schon ende nächster Woche abschicke.
Habe eigentlich genug Details die ich dazuschreiben könnte, positiv wie negativ.
hab meinen direkt ausgefüllt als der link kam , hatte auch eigentlich alles was dazu zu sagen war ... also warum warten , mal sehen wann ich da ne reaktion drauf kriege
und, wie schaut's aus bei den hardline-fahrern? noch zufrieden?
hab meinen immer noch nicht drin, weil mein derzeitiger auspuff an der schelle mit nem schweisspunkt versehen ist und ich erst jemanden brauch, der ihn mir aufflext (zufällig jemand aus der nähe von frankfurt mit hebebüne und flex?)
wenn er dran ist, werde ich wohl der erste sein, der ein soundfile postet. oder hat mittlerweile jemand was aufgenommen?
Wollten die nicht auch ein Foto mit montierten Auspuff haben?
davon weiss ich nix. die wollten ein foto vom alten auspuff haben bei mir, hab ich mitgeschickt. vom remus werde ich natürlich auch bilder machen, selbst wenn er wieder abkommt. wenn das bedingung für die rückerstattung ist, kein problem. hab das ding hier in der fiesen tribal-verpackung liegen und es juckt mich die ganze zeit. ist mir eigentlich zu dick für meine gti im originalzustand, aber ich muss ihn mal dran gemacht haben. sound geht vor...;-)
Doch die wollen ein Bild von dem montierten Topf 100% sonst könnte ja jeder sagen er hat das Teil montiert.
MFG Daniel
Hi,
war bis jetzt mehr Beobachter, hab aber auch einen hardline ergattert können. Jetzt habe ich mal einen Blick unter mein Auto geworfen und habe festgestellt dass mein bisheriger Endtopf (auch REMUS) mit einem durchgehenden Rohr mit dem Mitteltopf verbunden ist. Dazwischen ist keine Schelle oder so verbaut. Alle Verbindungen sind geschweißt.
Da wo ich das Rohr jetzt trennen muss um den Hardline zu montieren, ist ja auch die Hinterachse und man kommt da doch nie mir der Flex hin, oder? Also ich habe da Schwierigkeiten. Irgendwelche Tipps. Habe an meinem Auspuff bisher noch nichts selber gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von pit-gti
Hi,
war bis jetzt mehr Beobachter, hab aber auch einen hardline ergattert können. Jetzt habe ich mal einen Blick unter mein Auto geworfen und habe festgestellt dass mein bisheriger Endtopf (auch REMUS) mit einem durchgehenden Rohr mit dem Mitteltopf verbunden ist. Dazwischen ist keine Schelle oder so verbaut. Alle Verbindungen sind geschweißt.
Da wo ich das Rohr jetzt trennen muss um den Hardline zu montieren, ist ja auch die Hinterachse und man kommt da doch nie mir der Flex hin, oder? Also ich habe da Schwierigkeiten. Irgendwelche Tipps. Habe an meinem Auspuff bisher noch nichts selber gemacht.
Am besten wird es
hiermit gehen.Mit Flex gehts auch, aber vorsicht: da ist auch der Tank...
Braucht nur was nicht ganz dicht sein...
Ah ja ok. Hat jemand ein Foto vom montierten Hardline am GTI von unten? Wäre sehr hilfreich. Danke schon mal.
Zitat:
Original geschrieben von pit-gti
Ah ja ok. Hat jemand ein Foto vom montierten Hardline am GTI von unten? Wäre sehr hilfreich. Danke schon mal.
Leider noch keine Fotos gemacht.
Kommen aber am Wochenende 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daniel2104
Doch die wollen ein Bild von dem montierten Topf 100% sonst könnte ja jeder sagen er hat das Teil montiert.
MFG Daniel
die wollen schon , aber es ist keine pflicht ... hat doch auch nicht jeder ne digicam , hab extra nachgefragt ob die ein bild wollen und es kam nur zurück das es nett wäre wenn ich eins mache...
@Tobi-Golf 3
Warum verkaufst du deinen?