REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

VW Vento 1H

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

351 Antworten

Also das mit Fosab und Redcap stimmt wohl wirklich. Schaut doch mal in seinen Ebay-Shop!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jebo76

Wer auf sowas reinfällt ist doch selbst schuld! Warscheinlich werden alle die da hingeschrieben haben "ausgwählt", müßen die 50€ überweisen - aber nen Endtopf bekommt keiner. Dann hat der Betreiber der Seite 100000€ einkassiert und weg is er und die Seite auch. Vor sowas wird doch ständig gewarnt! Wer tatsächlich nen Auspuff bekommen hat, kann sich ja gerne hier melden, dann lasse ich mich auch gern eines besseren belehren.

du bist ja mal ein experte ... hier haben schon einige leute ihren auspuff bekommen , ich eingeschlossen ...

erst lesen, dann denken , dann bei bedarf schreiben ...

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Also das mit Fosab und Redcap stimmt wohl wirklich. Schaut doch mal in seinen Ebay-Shop!!!!!!

Na, nichts für ungut 😉

Bei uns ist er an der richtigen Adresse, wenn es ums Testen geht 😉

Der Pott kam gerade richtig, habe an meinem alten Remus schon mehrere Rostlöcher gehabt 🙁

Habe aber leider schon mehrere Negative Punkte bzgl. des Schalldämpfers notiert, leider.

Bei meinem GTI hört man mit einsatz so gut wie garnichts, da denke ich, ich bin mit dem Serienauspuff unterwegs.Nehme ich den einsatz raus, hab ich bestimmt nach ner Autobahnfahrt nen Gehörschaden.
Schade das es keinen mittelweg gibt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Hast nen Link? Hab ich was übersehen?

Ähnliche Themen

wo bleiben die soundfiles?

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Hast nen Link? Hab ich was übersehen?

http://stores.ebay.de/FOSAB-Tuning

Kannst an seinem Beitrag (beim Avatar) auf den E-bay link klicken.

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbluegolf

http://stores.ebay.de/FOSAB-Tuning

Kannst an seinem Beitrag (beim Avatar) auf den E-bay link klicken.

Ahh... muss schon sagen, das hat er ja gef*ckt eingeschädelt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Hat einer von euch den Hardline unter nem 1.8er 90PS?

jap, hier is noch nen 90er! =)

Und hast du den Einsatz draußen? Wie ist der Sound?

ich hatte ihn draussen (beim 1.8er), hört sich gut an aber auf die Dauer ist es mir zu laut.

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Und hast du den Einsatz draußen? Wie ist der Sound?

nein leider noch nicht, werd ich wohl erst am wochenende dazu kommen, weil mir hier grade das passende werkzeug fehlt. werd dann mal berichten. kann ja auch mal versuchen mit meinem mp3 player ne soundaufnahme zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Ganz meine Meinung!!!

OT: Was ist eig. aus den Cup-Kits geworden? Habt ihr nicht bekommen, oder?

OT: nichts bekommen... nich mal ne stornomail o.ä., aber ich kanns nachvollziehen 😉

Jetzt wo er so langsam immer mehr eingefahren ist, find ich den sound ohne killer am gti genau richtig. Er ist lange nicht zu laut.
Der Gti ist ja auch bekannt dafür, dass vorallem sein mittelschalldämpfer ne menge sound nimmt.
Kann mir also schon vorstellen, dass er am 90PS wesentlich lauter ist.

Zitat:

Original geschrieben von Zw3rcH

Der Gti ist ja auch bekannt dafür, dass vorallem sein mittelschalldämpfer ne menge sound nimmt.
Kann mir also schon vorstellen, dass er am 90PS wesentlich lauter ist.

Mir ist meiner OHNE Einsatz zu laut, liegt aber wahrscheinlich daran das ich den MSD und VSD von Remus habe und kein Original.

das war auch nur auf standard MSD bezogen...

is ja klar, dass der MSD von Remus bissl mehr durchlässt 🙂

Bin zufrieden mit dem Sound nach 1700km mit dem neuen ESD.Am See hab Ich mir bei Remus den Topf angeschaut, den sie für den Golf3 Werbung machten,da ist mir aufgefallen das der Einsatz nur mit einer Schraube befetigt ist und bei mir das gleiche Modell mit 2 Schrauben.Hab mich da mal erkundigt vor Ort, aber der Kollege konnte mir keine Antwort darauf geben.

MFG Daniel

Deine Antwort