ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Remus auspuff!

Remus auspuff!

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 17:05

Hey leute;

habe vor mir in nächater zeit einen Sport auspff zuholen was haltet ihr von Remus?

Ähnliche Themen
15 Antworten

hey.........

kommt drauf an was du willst, remus bietet nen sportlichen aber doch noch relativ leisen sound. ich persönlich kann nur bastuck empfehlen, am besten anlage ab kat, hab er gestern wieder festgestellt, das die im stand richtig geil klingt, blubbert richtig schön. und bietet sonst nen richtig geilen tiefen sound, gut ist lauter aber net unerträglich.

Zitat:

Original geschrieben von Schiky

hey.........

kommt drauf an was du willst, remus bietet nen sportlichen aber doch noch relativ leisen sound. ich persönlich kann nur bastuck empfehlen, am besten anlage ab kat, hab er gestern wieder festgestellt, das die im stand richtig geil klingt, blubbert richtig schön. und bietet sonst nen richtig geilen tiefen sound, gut ist lauter aber net unerträglich.

Das kann ich nur bestätigen. Habe selber eine Komplettanlage inkl. VSD (nur ein Rohr).

Der Sound ist bei warmen Motor einfach super geil.

Schön dumpf und kräftig....nichts Plärrendes !!!

Leider nicht gerade billig, aber wenn du ihn hast, gibst du ihn nicht mehr her :D

Zu den REMUS DINGERN:

Also mag ja sein, dass die echt ne top Qualität haben, aber der Sound ist echt das letzte. Dermaßen leise. Nicht zu vergleichen mit dem Rest der "Sportauspuffanlagen".

cu Zerocool

hey......

jep ich könnte mir auch net mehr vorstellen was anderes als bastuck zu nehmen. na gut mein bruder hat unser seinem a3 1.8t ne wimmer rst sonderanfertigung das klingt, auch durch den stärkeren motor (obwohl nen tubo sonst leiser ist), echt mal saugeil. da kannste denke auch ne bastuck selbst mit vsd attrape einpacken. ich fahre sie mit vsd, da nur das rohr ja net zulässig ist aber selbst das ist schon geil........... ansonsten wenn es günstig sein soll, ist wohl atu nen geheimtip..........

am 21. Januar 2005 um 17:51

Remus

 

Hy,

Also ich hab an meinem Polo einen Remus ESD dran und bin mega enttäuscht gewesen! War viel zu leise! Aber hab mir ja jetzt einen Polo GTI gekauft und kann da einiges besser machen :)

Das kann ich auch nur bestätigen...

Die Marke ansich mag sehr gut sein, was Qualität anbelangt.

Aber vom Klang her kannst du sie vergessen... Wenn du ein wenig was hören möchtest musst du eine Stunde Autobahn fahren, dann ja. Aber sonst....

Hab mir jetzt nen Supersport gekauft (oval), mal gespannt wie der is... Ich hoffe doch besser...

 

Grüße Andre

Hab den JOM ESD und der ist auch richtig geil!

Hab den jetzt schon knapp 1500km drunter und der wird immer lauter!

Außerdem hat er nur 139€ gekostet! 2x76DTM

Also ich sag mal,bei dem Preis kann man nix verkehrt machen!

Mit einer Bastuck Anlage ist er natürlich nicht zu vergleichen!

Yo,

habe von Bastuck auch nur gute Sachen gehört. Werde mir auch ne Bastuckanlage ab Kat für meinen 6N kaufen. Teuer aber geil!

Wie sieht denn das mit Bastuck auf der Autobahn aus? Muss man sich da die Ohren zuhalten oder kann man noch das Lenkrad festhalten?

Zitat:

Original geschrieben von Astron

Wie sieht denn das mit Bastuck auf der Autobahn aus? Muss man sich da die Ohren zuhalten oder kann man noch das Lenkrad festhalten?

Das höre ich auch immer wieder....

Das ist echt nicht so....

Da finde ich Gruppe N ESDs aufer Autobahn echt schlimmer.

Vor allem ist es bei meinem BASTUCK so, dass der jenseits der 4000 Umdrehungen nicht mehr lauter wird, sondern sogar ein bisscheen leiser (so hört es sich jedenfalls an !!!!!).....

Ich kann BASTUCK Anlagen echt nur jedem ans Herz legen ;)

cu Zerocool

am 23. Januar 2005 um 20:15

Hi

Ich hab nen ATU Esd dran, der wurde hier und wird im polofans forum hoch gelobt. Bei mir ist er alledings kaum zu hören außer von außen. Naja. Haben dann vor ein paar Tagen mal einen Mini mit Remus gehört. Der Klang, dafür, dass der noch kalt war richtig geil. Ich glaube man kann das so pauschal nicht sagen wie laut welcher auspuff ist.

Bastuck ist klanglihc sehr geil!

Zum Thema Autobahn! Alles was zwischen 3000 und 4000u/min liegt, strapaziert deine Ohren wirklcih ziemlich stark!

Als ich mal 300km am stück gefahren bin, bin ich anschließend mit nem Piepen im Ohr ausgestiegen!

Servus

also in der stadt und landstraße macht die bastuck-analge richtigen spaß, richtig schön tief und laut =) auf der autobahn ist meiner erst laut und wird dann so ab 4000u/min leiser .... also erträglich ..

aber nur die anlage is ihr geld wert!

mfg totzky

ich hab mir auch schon überlegt, so einen sportauspuff anzulegen, aber irgendwie wär mir das zu lästig...immer so laut auf der aautobahn, und der landstraße. drum bleib ich vorest bei der serie...

wenns sound sein soll, dann aber

riiiiiischdisch. ;)

Ich zweifle schwer dran, dass mein Polo auch mal so klingen wird....leider ;((

am 24. Januar 2005 um 16:01

ich kann dir auch nur zu Bastuck raten!!

hier kannste ma reinhoern:

http://www.planet-swift.de/polo2.avi

bitte net soviele sauegn is der webspace vom kleinen bruder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen