1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX1 & iX2
  7. Remote Update 11/2024.67

Remote Update 11/2024.67

BMW iX2 U10

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Remote Update auf Version 11/2024.67 erhalten. Weiß jemand was darin enthalten ist? Ich kann keine Informationen dazu finden.

Vielen Dank im Voraus.

49 Antworten

Das kann sein,aber bei mir leider nicht,ich habe dann manuell das Update "angeschoben" ohne Erfolg ,dann habe ich 10-15 Minuten im Auto gesessen und gewartet natürlich betriebsbereit also "Zündung" /Display an..usw. keine Installation?

Betriebsbereit ist zur echten Installation hinderlich.

Zitat:

@FordDriver01 schrieb am 28. Februar 2025 um 12:38:19 Uhr:

Betriebsbereit ist zur echten Installation hinderlich.

So isses

Vielleicht noch mal zur Klärung: wenn die Software erst mal im Auto geladen ist (automatisch oder vom Smartphone), dann benötigt das Auto einen Zeitraum, wo es sich sicher komplett schlafen legen kann. Das ist häufig um 1Uhr nachts der Fall.

Ähnliche Themen

Ok,jetzt mal vom Handy aus in der "MyBMW" App angeschoben nach 30 Minuten war es installiert!

Ich hoffe mal das nun auch wieder Android Auto geht...weil vorher kam immer die Meldung man solle mit Bluetooth verbinden obaohl die Verbindung zum Handuny schon bestand?

Bei mir kam immer, ich soll es mit dem WLAN verbinden, obwohl ich kein Carplay/Android Auto nutze - habe ich dann gemacht und dann ging es auch relativ flott.

Ja ,Gottseidank geht jetzt nach dem Update auch Android Auto wieder ,in der Satelittenansicht sieht es Klasse aus!

Seit dem Update kann ich kein Ladeziel mehr vom Handy ans Auto senden.

Eben versucht ,geht bei mir problemlos also Auto steht in der Garage ich bin zu Hause über die MyBMW App Ladeziel von 80% auf 86% mal eben eingestellt!

Seit gestern erkennt das Fahrzeug mein Handy nicht mehr. Kein Carplay und auch so keine Telefonate. Die App und die Keyfunktion gehen.
Hat jemand das gleiche Problem?

Nope. Nichts davon. Im Gegenteil. Alles läuft stabil und mE sogar flüssiger als vorher

Zitat:

@FetterHobbit schrieb am 3. März 2025 um 18:06:21 Uhr:

Seit gestern erkennt das Fahrzeug mein Handy nicht mehr. Kein Carplay und auch so keine Telefonate. Die App und die Keyfunktion gehen.

Bluetooth aus und wieder an hilft beim iPhone immer bei mir oder gleich Neustarten.

Zitat:

@FetterHobbit schrieb am 3. März 2025 um 18:06:21 Uhr:

Bei mir geht CarPlay nicht mehr, Bluetooth Version nicht kompatibel , steht auf dem Display.

Schau doch mal,von du auf 1.6 wechseln kannst

Screenshot-20250304-122252-settings

Ich habe gestern festgestellt, dass nach dem Update auf .67 „Meine Fahrten“ nicht mehr funktioniert.

Deine Antwort