Remote Paket gestrichen
21 Antworten
Geil. Die Entscheider haben Cojones.
Wie Kundenunfreundlich auf einer Skala von 1-10 willste da noch werden? 11 !
Ich habe mal den Service angeschrieben, wie ich denn zukünftig meine Standheizung per App aktivieren kann. Von den anderen Paketteilen mal ganz zu schweigen. Mercedes bringt sich immer mehr ins Abseits.
Das sitzen die aus.
Die wollen ja eh nur noch die betuchte Kundschaft im Hochpreissegment.
Sollen Sie uns doch einfach sagen: wir wollen euch nicht mehr.
Geld kann man auch woanders ausgeben. Nur wer einmal weg ist, der ist schwer wieder zu holen
Da wird doch sicherlich der Eine oder Andere klagen gegen MB. Und die Chancen auf Erfolg stehen nach meinem Empfinden garnicht so schlecht.
Ist schon echt eine Sauerei! 😠
Das alles geht nicht mehr
Am schlimmsten die Standheizung nur noch im Auto einschalten
Gerade im September für 89 Euro gekauft
Im Auto geht zumindest noch die Startzeitvorwahl. Mich nervt es aber auch mächtig...
Hier können wir uns erst mal beschweren:
https://www.mercedes-benz.de/.../general-request.html?...
Die gekauften Abos laufen erst mal bis zum Ablaufdatum, dumm nur, wenn es demnächst ausläuft und man nicht mehr verlängern kann (wie bei mir im November).
@Mercedes_Fan, diese Einstellung wird Mercedes gefallen. Denn dann haben sie ja alles richtig gemacht.
Zitat:
@Marcello0407 schrieb am 17. März 2023 um 06:15:08 Uhr:
@Mercedes_Fan, diese Einstellung wird Mercedes gefallen. Denn dann haben sie ja alles richtig gemacht.
Das juckt die Typen in Stuttgart auch nicht - das Problem müssen ja die Mitarbeiter im CAC ausbaden.
Prima Vorschlag wenn man mal eben 60000 Euro übrig hat
Mit der Herstellung der Batterien hilft man dann direkt das Klima zu verschlechtern
Zitat:
@Klohlig schrieb am 18. März 2023 um 20:55:20 Uhr:
Mit der Herstellung der Batterien hilft man dann direkt das Klima zu verschlechtern
War sarkastisch gemeint 😉
Zitat:
@alfriedro schrieb am 18. März 2023 um 21:27:05 Uhr:
Zitat:
@Klohlig schrieb am 18. März 2023 um 20:55:20 Uhr:
Mit der Herstellung der Batterien hilft man dann direkt das Klima zu verschlechternWar sarkastisch gemeint 😉
Okay von mir auch
Meine Entscheidung zum Kauf eines Genesis GV60 statt eines EQA als Ersatz für unseren derzeitigen GLA wird mir von Mercedes immer mehr als die richtige Entscheidung bestätigt.