Remote App für den BMW
Hallo Gemeinde,
Wollte mal fragen ob Ihr das Remote App für Euren X5 benutzt und ob es hält was es verspricht.
Welche Funktionen sind sinnvoll und welche sind überflüssig ??
Kommen noch weiter für den E70 hinzu ??
Gibt es etwas besseres ??
Gruß aus dem Norden
Tom
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TBig
Ist so. Du kriegst auf der Karte eine grünen Punkt für die iPhone- Position und eine roten Punkt für die Fahrzeugposition (wie gesagt nur innerhalb des Radius von 1,5 Kilometer ab iPhone Position).Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Nee - das stimmt nicht.
Du hast den Pin nur vorher zufällig bei deinem Auto gesetzt - der ist nämlich dafür da sich den Standort seines Autos zu markieren und es so wiederzufinden. ;-)Edit: Jetzt bin ich auch grad verwirrt. Hat BMW das wirklich geändert? Das war vorher definitiv nicht so. Das wäre ja mal super!
Kann dies jetzt scheinbar bestätigen.
Wirklich nicht schlecht. Über den Sinn der 1,5 km kann man streiten (aus Datenschutzgründen sicherlich sinnvoll...) - aber wirklich nicht schlecht.
Standheizung geht bei meinem nicht, da mit Produktion Herbst 09 leider zu alt, ebensowenig die Fahrzeugortung. Ich kann wie von Cyborki beschrieben nur mein iPhone bzw. den zuletzt gespeicherten Standort aufrufen.
Adresse googeln und an's Fahrzeug senden habe ich schon sehr oft genutzt und auch die Ver-/Entriegeln-Funktion kann sehr hilfreich sein.
Zitat:
Original geschrieben von Inspector
Standheizung geht bei meinem nicht, da mit Produktion Herbst 09 leider zu alt, ebensowenig die Fahrzeugortung. Ich kann wie von Cyborki beschrieben nur mein iPhone bzw. den zuletzt gespeicherten Standort aufrufen.Adresse googeln und an's Fahrzeug senden habe ich schon sehr oft genutzt und auch die Ver-/Entriegeln-Funktion kann sehr hilfreich sein.
Ggf. musst du deine iPhone APP aktualisieren.
Zitat:
@bmw-x5-fan schrieb am 18. Juli 2011 um 08:51:18 Uhr:
Richtig!
Erst bei noch jüngeren Baujahren kann man die Standheizung steuern.
Anscheinend ist es auch NICHT möglich dies Funktion nachzuprogrammieren.
SCHADE!!!!Wo gibt es ein Modul/Erweiterung mit dem man die Standheizung via Handy starten kann?
Wie hoch sind die Kosten?
DANKE
Ja, gibt es. Webasto Thermo Call! Kostet mit neuem Steuergerät, Antenneneinheit und BMW Anpassmodul ca. 900 Euro. Hab das vor kurzem auch beim 🙂 angefragt. Leider vor lauter Schreck vergessen zu fragen, ob das Brutto oder Netto ist.