ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Relaisschaltung

Relaisschaltung

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 13:34

Hallo,

 

ich wollte mal eine Relaisschaltung bauen, und ich wollte fragen ob jemand dieses Schatplan hat, und wie man das zusammenbaut.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Ihr seit echt Spacken!  jetzt ist die Suche wieder mit nem Müll Thread  zu gelabert  und  unbrauchbar geworden.Gehirngülle Verklappung und Ot nur nachdem  Threads  hinreichend beantwortet  sind  . Und mal  wieder  für die Faulen : Vorher Suche benutzen !!!

 

 

damit der Müll hier noch Sinn ergibt in der Suche

 

Schaltplan Quelle  syncro-frank.bullifieber

 

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin !

...was denn für eine Relaisschaltung und wofür ??? - da gibt´s schließlich 1000 und mehr Möglichkeiten.

Gruß

am 28. Januar 2010 um 13:59

Denke mal es handelt sich um die Lichtanlage...

Würde mich nebenbei auch mal interessieren ;)

jungens  dann benutzt mal bitte  endlich die suchfunktion 

 

dazu gibts einen riesen thread hier im Forum  und auch in den faq :rolleyes:

 

zb in die suche  H4 booster eingeben  relaisschaltung etc 

 

so schwer kann das doch für euch nicht sein

 

und nicht direkt erst mal einen neuen thread zum gleichen thema aufmachen

 

schaltpläne  entnehmt ihr dem internet und  erklärung wie die relais angeschlossen werden  ist dem thread genauestens beschrieben incl  Absicherung .

 

bisschen bemühen müsst ihr euch auch hier ;)

am 28. Januar 2010 um 14:09

Jo hätte mich auch interessiert ! Hat einer nen Plan?

klar - HIER

am 28. Januar 2010 um 19:44

brauche also 4 Schlieser Relais..... und das wars? dann am besten noch die steckerchen ausm Kombi (fame und famale??)..... und die Flachsicherungen (4 Stück in dem falle????)

Diese dann Korekt verbinden und dann Zwischen Lenkstockschalter(im KFZ) und den Scheinwerfern in der front verbinden...?

wenn dit so einfach is hat sich die idee die mir schon wochen im keks rumschwirt ja brauchbar gemacht oO''

EDIT: Hälfte vergessen...

fame und famale??

Nee male und femal! --> Männlich und weiblich

am 28. Januar 2010 um 19:59

Ick wuste ick schreib wat falsch :D

Hab den ganzen tach meine mutter aufm nebensitz gehabt.... :rolleyes:

Bin immer noch geschädigt.... :D

Zitat:

Ick wuste ick schreib wat falsch :D

Hab den ganzen tach meine mutter aufm nebensitz gehabt.... :rolleyes:

Bin immer noch geschädigt.... :D

du oder sie und von wessen fahrstil??:D:D:D:D:D

am 28. Januar 2010 um 21:31

der Tag an dem MEINE Mutter hinter dem Lenkrad von MEINEM Kombi sitzt.... Den wird es schlicht und einfach niemals geben ;)

Wisst ihr...

Mütter sind was wunderbahres...

Sie wollen WOlle Petri Hören...

Rauchen wollen se auch in meinem Kombi... (ich selbst rauche nicht im Auto) und so weiter...

Mütter sind einfach ne Komische erfindung die die Welt eben nicht braucht.... und wer meine Mutter kennt, der gibt mir 100% recht :D

und back to Topic :)

Zitat:

der Tag an dem MEINE Mutter hinter dem Lenkrad von MEINEM Kombi sitzt.... Den wird es schlicht und einfach niemals geben ;)

Wisst ihr...

Mütter sind was wunderbahres...

Sie wollen WOlle Petri Hören...

Rauchen wollen se auch in meinem Kombi... (ich selbst rauche nicht im Auto) und so weiter...

Mütter sind einfach ne Komische erfindung die die Welt eben nicht braucht.... und wer meine Mutter kennt, der gibt mir 100% recht :D

und back to Topic :)

1. Meine Mama saß schon vor 17jahren hinterm lenkrad in meinem Kombi:D

2. Wolfgang Petry macht sich bei guter Anlage ganz gut:D:D

3. Mamis rauchen nicht und schon gar nicht im Auto

4. irgendwann werden wir alle froh sein, wenn wir sie in einigen Jahren noch hätten:(

5. topic gibbet nicht mehr, da dafür schon in nem andern Fred ausführlich diskutiert wurde:cool:

am 28. Januar 2010 um 22:20

über 4. können wir uns jetzt streiten..... :rolleyes:

aber wolle´s song MÜLL is einfach geil :D:D

gut morgen kauf ich neue funzeln fürn kombi (die 2kammer scheinies von hella für 60 latten) und schau gleich ma was ich an relais bekomme und steckerchen :)

Ihr seit echt Spacken!  jetzt ist die Suche wieder mit nem Müll Thread  zu gelabert  und  unbrauchbar geworden.Gehirngülle Verklappung und Ot nur nachdem  Threads  hinreichend beantwortet  sind  . Und mal  wieder  für die Faulen : Vorher Suche benutzen !!!

 

 

damit der Müll hier noch Sinn ergibt in der Suche

 

Schaltplan Quelle  syncro-frank.bullifieber

 

 

Relaisschaltung-fuer-doofe
am 28. Januar 2010 um 22:52

Haste das grad selber gemalt?:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen