1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Relais Nr. 36 und jetzt Bilder vom Jetta

Relais Nr. 36 und jetzt Bilder vom Jetta

VW Golf 1 (17, 155)

Habe mir ein Relais Nr. 36 Lichtwarnsummer gekauft, kann man den einfach so reinstecken und dann erfüllt es seinen dienst?
So dann heute mal ein paar nicht ganz so Tolle Bilder vom Jetta gemacht, war doch zuviel Sonne.

57 Antworten

Radio ist ein BP Barcelona RCM 104(a)?

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Radio ist ein BP Barcelona RCM 104(a)?

Ja genau RCM 104 A

Absolute Spitzenklasse

Hi, entsprach deine alte Front der auf deinem Benutzerbild oder is das nur ein Fake ? Wär ja schon sehr gewagt. Sind das BMW Nieren ? Gabs da nich ordenlich Schelte von den andern hier ?

Zitat:

Original geschrieben von meiner69

Hi, entsprach deine alte Front der auf deinem Benutzerbild oder is das nur ein Fake ? Wär ja schon sehr gewagt. Sind das BMW Nieren ? Gabs da nich ordenlich Schelte von den andern hier ?

Ja BMW front/ Haube mit Rallye Scheinwerfer.

Ja war in der VW Gemeinde nicht anerkannt, aber das hat mich nicht unbedingt gestört.

Öfter mal was anderes aber langsam komme ich zu den aussehen was ich mir als Endziel vorstelle

Ähnliche Themen

Was umhüllt denn da deine Zünkabel und die Verteilerkappe?
Ist das von VW? Teilenummer?

Wäre ein guter Schutz gegen bissige Marder, die leider leider in unserer Gegend anzutreffen sind.

ich finde die jetzige front wesentlich besser als die bmw-look.
obwohl ich persöhnlich nie nie nie meine originale jetta front hergeben würde =)
aber geschmackssache.
das mit dem dach würde mir auch gefallen, is das ein hub-schiebedach? oder kannst es nur nach oben aufmachen?
gabs den passat bj 87 auch in diamantsilber-metallic ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von redstar18

Was umhüllt denn da deine Zünkabel und die Verteilerkappe?
Ist das von VW? Teilenummer?

Wäre ein guter Schutz gegen bissige Marder, die leider leider in unserer Gegend anzutreffen sind.

Die ist von Beru, habe ich auf eBay gefunden, weis nicht ob man die noch irgendwo bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von deagle87

ich finde die jetzige front wesentlich besser als die bmw-look.
obwohl ich persöhnlich nie nie nie meine originale jetta front hergeben würde =)
aber geschmackssache.
das mit dem dach würde mir auch gefallen, is das ein hub-schiebedach? oder kannst es nur nach oben aufmachen?
gabs den passat bj 87 auch in diamantsilber-metallic ? 😉

Ja, das kann man komplett aufschieben, und halt aufstellen.

Ist einfacher als man denkt, das einzubauen.

Das Dach lackieren hat mich 80 Euro gekostet, in Silber von dem finden, viel Spaß 🙂😁

deinem Radio würde doch ein WEchsler gut stehen oder haste schon einen?

Das was die Zündkabel und Kappe umhüllt nennt sich "Beru powerignition" und ist eben sogesehen das gleiche wir original, aber gekapselt gegen Feuchtigkeit und beißwütige Viecher.

Den Satz wird der Bergteufel wohl mal von mir gekauft haben bei Ebay vor rund 2 jahren, ich hab nämlich außer der die ich verkauft habe bisher keine gefunden, ich Depp....

😉

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

deinem Radio würde doch ein WEchsler gut stehen oder haste schon einen?

Ja ist einer drin im Kofferaum 10 fach.

Zitat:

Original geschrieben von Royalblau

Das was die Zündkabel und Kappe umhüllt nennt sich "Beru powerignition" und ist eben sogesehen das gleiche wir original, aber gekapselt gegen Feuchtigkeit und beißwütige Viecher.

Den Satz wird der Bergteufel wohl mal von mir gekauft haben bei Ebay vor rund 2 jahren, ich hab nämlich außer der die ich verkauft habe bisher keine gefunden, ich Depp....

😉

Ne die habe ich erst so vor einen 1 Jahr gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Nebelscheinwerfer muss ich trocken legen, grad auf den Bildern gesehen.

was ist das denn für ein dachkantenspoiler?ß der ist doch vom 2er golf oder!!

viel besser als die schiefen nieren front ^^
gefällt mir besser als damals

sagmal was sind dsa für spiegel und hintere kopfstützen

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Nebelscheinwerfer muss ich trocken legen, grad auf den Bildern gesehen.
was ist das denn für ein dachkantenspoiler?ß der ist doch vom 2er golf oder!!

Ja ist von Votex der, Passt wunderbar dran und hält auch bei 210 auf der Bahn.

Deine Antwort