ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Relais für elektrische Antenne wo?

Relais für elektrische Antenne wo?

Mazda MX-5 2 (NB)
Themenstarteram 20. März 2024 um 18:33

Wo find ich das o.g. Relais beim MX5 NB 1,6 16V 1998. Falls da eine Nummer draufsteht bitte Info

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wieso Relais? Normalerweise wird eine elektische Antenne doch direkt vom Radioausgang angesteuert (blaue Ader).

Nö, kein Relais weit und breit.

Verkabelungsdiagramm-nb-3

Zitat:

@CamperBoy schrieb am 20. März 2024 um 20:15:55 Uhr:

Wieso Relais? Normalerweise wird eine elektische Antenne doch direkt vom Radioausgang angesteuert (blaue Ader).

So sehe ich das auch....

Denke ich auch.

Bei mir hat sich die antenne nicht mehr von alleine ein und ausgefahren. Aber wenn man auf 12V direkt angelegt hat, hat sie funktioniert.

 

Hab dann ein neues gebrauchtes (Originales) Radio eingebaut und alles war wieder ok

Themenstarteram 25. April 2024 um 15:39

Auf welchem Kabel der Antenne lege ich plus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Relais für elektrische Antenne wo?