Reklamationsanfrage in Stuttgart
Hallo! Hat oder weiß jemand von euch Kontaktadressen,in Stuttgart bei Mercedes? Zwecks einer Anfrage auf Kulanz! Danke
16 Antworten
Also ich stelle einen Antrag per Mail oder per Telefon. Beschreibe mein Anliegen, gebe meine Fahrzeugdaten an und dann bekomme ich einen Rückruf. In diesem Telefonat werde ich gebeten einige Fragen zu beantworten und die Werkstatt meiner (Q)Wahl zu nennen. Dorthin werden dann lediglich eine Kopie meiner Mail und das Antragsformular und "geheime" Papiere gesendet. Die Werkstatt vereinbart dann einen Termin, zwecks Besichtigung angeblich "unparteisch". Die Werkstatt nimmt den Schaden auf und sendet den Kram nach Stuttgart. Dort wird dann über den Antrag entschieden. So läuft das ab und nicht anders.
Viel Glück.
Kern der Aussage war doch - weiter oben- dass der Meister den Antrag stellt und das ist eben nicht fakt. Die Werkstatt sollte sich "neutral" verhalten, ist ja auch ihr Geld, bei Bewilligung.
Ich mache das nur deshalb online, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele DC's von vorn hinein schon abblocken und sich nicht die Mühe machen wollen. So bekommen sie den Auftrag aus Berlin und müssen ihre Hausaufgaben erledigen.