ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK200. W208 Treffen in Stuttgart?

CLK200. W208 Treffen in Stuttgart?

Gibt es im Schwabenländle auch ein Benz CLK treffen?

Beste Antwort im Thema

Schön war´s

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Das wär auch mal in mener nähe...

Und in meiner...

Die frage ist ja, wollen wir das machen

und wer macht das

das beginnt ja mit der Platzauswahl

wo kann man bzw. darf man

soll das was sein, wo man Getränke und Essen selbst mit bringt

oder ist Catering angesagt

Wie viele kommen?

Lohnt sich das an Aufwand?

Wer würde ehrenamtlich bei der Organisation und Ausrichtung mit helfen.

Oder ist es einfacher wir treffen uns zwanglos z.B. auf dem Parkplatz von Schloß Lichtenstein,da wäre ein Imbiss, Toiletten, eben für die gängigsten Bedürfnisse, alles vorhanden

.(war jetzt auf´s gerade wohl, könnte genau so Solitude, Esslinger Burg, Sommerrodelbahn Westerheim oder was Anderes sein.

Bin gespannt ob was raus kommt,

reicht auch wenn wir für 2018 planen.................................

dann noch............

Gibt es Sponsoring

z.B.

Wenn wir ein Motor Talk _ CLK Treffen machen

Bzw. gibt es Unterstützung in irgend einer Art und Weise?????

Ich sehe Fragen über Fragen.............................................

Ja haste recht... aber du siehst das gleich wieder zu groß. Ich fände es eher cooler wenn man so ca 20 zusammen bekommt und sie einfach zwanglos auf einem großen parkplatz trifft wo es auch einen imbis usw. gibt... Da kann man sich ja mal im groben kennelernen und sich austauschen. in der folge dessen kennt man sich etwas und so sind dann bestimmt 10 von den 20 dabei ein großes treffen zu organisieren. ich würde da mal nicht gleich in die vollen gehen. wir sind ja schon 3 :D

Zitat:

@Carlssonclk380 schrieb am 15. September 2017 um 15:24:26 Uhr:

 

Oder es ist einfacher wir treffen uns zwanglos z.B. auf dem Parkplatz von Schloß Lichtenstein,da wäre ein Imbiss, Toiletten, eben für die gängigsten Bedürfnisse, alles vorhanden

.(war jetzt auf´s gerade wohl, könnte genau so Solitude, Esslinger Burg, Sommerrodelbahn Westerheim oder was Anderes sein.

sagte ich doch..........................

Na aslo dann lass machen...... wie macht man hier denn alarm? :d

Ich wär dabei! ;)))

Guten Morgen. ..schön das da Interesse besteht...Schloss Lichtenstein wäre schon mal ein guter Anfang.

Ich komme aus der Nähe von Reutlingen.

Selbst wenn wir nur ein paar Leute zusammen bekommen....Ich wäre dabei

Da hätte ich auch Interesse dran.

Wäre für mich auch nicht so weit weg.

:-)))

Für mich schon ein stück ich komm aus karlsruhe aber stuttgart wär besser als bremen und oder köln usw. Dann sollten wir mal ein datum setzen? Sonst schneit es noch hehe

Ich denke Sonntag wäre der beste Tag dafür. ..

Treffen könnte auch am Fernsehturm in Stuttgart stattfinden. ...Ist nicht so schwer zu finden. ...

Ich fahr jetzt dann mal in den Urlaub

mal sehen was Sache ist wenn ich zurück bin.

Also Fernsehturm Stuttgart hört sich nicht schlecht an. Da könnten wir uns dann auch auf dem Parkplatz des Waldau-Stadions treffen, laut Google wäre da auch ein Imbiss...

Na das klingt doch gut... dann lasst uns doch das mal fest machen... jetzt brauchen wir nurnoch ein datum... vorschläge?

Deine Antwort
Ähnliche Themen