Reiz für zu schnelles Fahren verhindern?
Hallo ihr da :-)
Bin seit 3 Monaten im Besitz eines Autoführerscheins. Das Auto ist angemeldet auf meine Mutter und ich wurde schon 3 mal geblitzt..
Immer unter 20kmh zu schnell aber ich will das eigentlich gar nicht. Es lohnt sich ja echt nicht und ist gefährlich aber in manchen Momenten denke ich daran nicht und dann *blitz*... Und die Strecken sind immer innerorts nach der Arbeit wenn ich halt heimwill und noch Energie abbauen will.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich selbst dazu bringe vorgegebene Geschwindigkeiten zu fahren?
Oder gibts da vieleicht sogar irgendwelche Gegenstände die mich dran erinnern oder eine App die piepst wenn ich zu schnell fahre ( mein handy ist immer über Bluetooth verbunden)...
Meine Mutter ist natürlich immer wieder alles andere als begeistert wenn ein Briefchen kommt.
Ich denke hier gibt's bestimmt welche mit dem gleichen Problem wie macht ihr das?
Ich will/ kann auch nicht immer auf die Autobahn wenn ich einen "kick" verspüre..Die Blitzerapps sind ja auch alle müll denn doe mobilen blitzer hatten sie bis jetzt noch nie.🙁
Grüßle
Saft
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@beneos schrieb am 12. Januar 2017 um 00:03:18 Uhr:
Oder gibts da vieleicht sogar irgendwelche Gegenstände die mich dran erinnern oder eine App ...
Es gibt eine Tacho-App. Die wurde schon damals beim Bau des Fahrzeugs vom Hersteller-Playstore runtergeladen und installiert. Die App zeigt auf dem Display (üblicherweise) eine Nadel, deren Position die aktuell gefahrene Geschwindigkeit anzeigt.
191 Antworten
ABM hat eine Doppelbedeutung. Mal heißt es "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme", mal steht es für Audi, BMW, Mercedes. Puh, bin nicht gemeint, fahre VW.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 16. Januar 2017 um 19:43:44 Uhr:
ABM hat eine Doppelbedeutung. Mal heißt es "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme", mal steht es für Audi, BMW, Mercedes. Puh, bin nicht gemeint, fahre VW.
🙂😁
Der war gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PeterBH schrieb am 16. Januar 2017 um 19:43:44 Uhr:
Muss ich mir jetzt einen Porsche kaufen, nur um nicht zu den ABM-Fahrern zu gehören?
Ey... K*ck...
Mir fehlt die Kohle :-(
Zitat:
@Daemonarch schrieb am 16. Januar 2017 um 19:21:06 Uhr:
Lustig machen geht leider nur bei lustigen Menschen, so eine egoistische Kacke ist nur noch traurig...
Wenn Sie ob Ihrer egoistischen Kacke ständig traurig sind, warum wechseln Sie nicht den Job und werden Gabelstaplerfahrer, da können Sie immer schneller sein als die stehenden LKW-Fahrer?
Zitat:
@Thommy104 schrieb am 16. Januar 2017 um 19:18:59 Uhr:
Zitat:
@Wimbowambo schrieb am 16. Januar 2017 um 18:45:58 Uhr:
Ich fühle mich auf der Autobahn mit den ganzen großen LKW und Rasern wirklich sehr unsicher 🙁 Sobald ich auch nur ein blaues Verkehrszeichen sehe, schnellt mein Puls auf 180 und ich beginne am ganzen Körper zu schwitzen. Am Schlimmsten ist für mich auch immer die Auffahrt. Mein Kleinwagen schafft da oft nur 70kmh und die Idioten in den ABM Wagen machen mir einfach keinen Platz 🙁 Hoffentlich kommt das bald allgemeine Tempolimit mit 110kmh.Und was scheinbar auch viele Idioten nicht wissen. Die rechte Fahrspur ist nur für LKW gedacht, trotzdem überholen mich dort immer die ABM Fahrzeuge und hupen sogar noch 😕
Im übrigen empfinde ich es als Unverschämtheit, dass du dich über Autofahrer wie mich lustig machst 😠
Meinst du das jetzt Ernst? Und was bedeutet ABM?
Selbstverständlich meine ich das ernst oder zweifelst du etwa an meiner Glaubwürdigkeit?
Zitat:
@Wimbowambo schrieb am 16. Januar 2017 um 20:09:51 Uhr:
Zitat:
@Thommy104 schrieb am 16. Januar 2017 um 19:18:59 Uhr:
Meinst du das jetzt Ernst? Und was bedeutet ABM?
Selbstverständlich meine ich das ernst oder zweifelst du etwa an meiner Glaubwürdigkeit?
Im Moment schon. Hört sich schon stark nach Sarkasmus an, was du da schreibst.
Nun hat er die Wahl. Sarkasmus zugeben oder ab zur MPU 😛.
"Am Schlimmsten ist für mich auch immer die Auffahrt. Mein Kleinwagen schafft da oft nur 70kmh und die Idioten in den ABM Wagen machen mir einfach keinen Platz." - Kann doch nur Sarkasmus sein. Seid wann fahren die ABM's denn auf der rechten Spur?
Zitat:
@PeterBH schrieb am 16. Jan. 2017 um 20:22:52 Uhr:
Nun hat er die Wahl. Sarkasmus zugeben oder ab zur MPU
Was ist MPU?
Maserati, Pontiac und Underberg???
Spitze - und IHR wollt dem TE Moral predigen? Dabei nbekommt Ihr nicht mal eine normale sachliche und fragebezogene Diskussion hin. Innerhalb von 3 Seiten sind wir bei Tempolimit, Linksspurschleicher, Raser, Nötigung und dem üblichen Gelaber, bis dann auch noch ein verbal Inkontinenter seine Ergüsse abladen muss.
Ihr seid schon ein paar Helden 🙄